Vista/7
Drückst auf das Windows Logo unten Links, dann gibst du regedit ein dann öffnest du die regedit erst einmal (mit enter).
Dann gehst du auf HKEY_CURRENT_USER dann auf Software und dann den ADBot Eintrag löschen in dem du auf den ADBot Eintrag Rechtsklick machst und auf löschen gehst.
Hau den ADBot mal bitte auf C:\ und guck ob es dann funktioniert.
Und ja der ADBot erstellt eine Config, darin speichert er das noch einmal ab...
Ansonsten lösche mal die Confi Datei, vielleicht geht es dann.
Ich habe ihn auch gerade angeschrieben wegen id ändern.
mal sehen was rauskommt.
Btw: ink der Bot ist total instabil geworden.
Er öffnet sich viel langsamer etc...
Anima 56MB is doch nichts...
Mein Firefox haut mal ebend 300MB weg
Also ist denke ich mal ist 56MB noch ok, denn auf 1GB Arbeitsspeicher ist das sogar nichts.
Kann gut sein.
Aber der Bot ist seit dem letzten Update schlechter geworden.
Wenn man ihn startet baut er sich langsam auf.
Dazu kommen fehl Meldungen.
Er zeigt nicht die Korreckten Maps an,Bleibt mitten beim Krisso schissen einfach stehen bzw
man kann ihn manchmal nicht zum manuellen Jumpen zwingen.
Kann gut sein.
Aber der Bot ist seit dem letzten Update schlechter geworden.
Wenn man ihn startet baut er sich langsam auf.
Dazu kommen fehl Meldungen.
Er zeigt nicht die Korreckten Maps an,Bleibt mitten beim Krisso schissen einfach stehen bzw
man kann ihn manchmal nicht zum manuellen Jumpen zwingen.
Ja ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich auf Chat klicke, reagiert der Bot nicht mehr, obwohl ich den Chat aktiviert habe.
Da hast du schon recht.
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((