Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ADBot 6 - Darkorbit GalaxyGate Bot

Discussion on ADBot 6 - Darkorbit GalaxyGate Bot within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 10/31/2010, 01:59   #316

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Das liegt alles an deinen Einstellungen ... und kauf dir einfach das CPU ...
Zudem hast du mit den Konfis und der Munitionumstellung unrecht ... Bei mir funktioniert alles wunderbar.
Sry schreibe im mom mit IPhone , deswegen kann ich dir mit den Einstellungen nicht weiterhelfen.
Freak~ is offline  
Old 10/31/2010, 02:01   #317

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja das weis ich auch aber es geht hier darum das eine funktion von den bot nicht erkennt das muni voll ist somit keine neue gekauft werden kann
der bot versucht mit 0 muni weiter zu schießen statt vllt selbst städig um zuschalten oder sowas in der art
und das man manuel unter "aktion" auch nix umstellen kann

und wir wollen ja das der bot besser wird also dachte ich ich sags einfach mal und wollte net wissen wie man sowas umgehen kann...

achja zu der bannwelle die gestern anscheint war...
ich wurde auch gebannt (bin udobot user)
joa als ich aber heute früh wieder reingeschaut hatte war ich wieder entbannt
vllt hatts bei anderen ja auch geklappt^^

Edit:
Quote:
Das liegt alles an deinen Einstellungen ... und kauf dir einfach das CPU ...
Zudem hast du mit den Konfis und der Munitionumstellung unrecht ... Bei mir funktioniert alles wunderbar.
Sry schreibe im mom mit IPhone , deswegen kann ich dir mit den Einstellungen nicht weiterhelfen.
konnte mir schon denken das es an einstellung liegt man könnte optionale einstellung vllt mal in ersten post mit einfügen wie es am besten geht mit den bot

und schön das bei dir das mit konfis und so geht bei mir aber nicht und glaube weniger das es rechner abhängig oder ähnliches ist sondern eher programm/bot abhängig ist denn weis nicht was man falsch machen soll bei pünktchen anklicken...
Hilde777 is offline  
Old 10/31/2010, 11:32   #318

Was mache ich falsch ?

ich gebe an das er sich auf Server : Deutschland 4 einloggen soll aber er loggt sich auf Deutschland ein ?

muss ich beim Deutschland 4 schreiben etwas wichtiges beachten ?

MFG
Melkor
Melkor83 is offline  
Old 10/31/2010, 11:34   #319

ja könnte man so sagen
nicht deutschland 4 sondern de4 die bots arbeiten alle mit abkuerzungen^^
Hilde777 is offline  
Old 11/02/2010, 18:10   #320

Hello, Tanks....ADBot..
you know what my problem?...
Error "Acces Violation at address 00439F30 in module 'ADBot.exe'. Read of address 00000000...
Thanks in advance...
Sorry coment 2 post....
Principin is offline  
Old 11/03/2010, 00:30   #321

яesistancє's Avatar

Received Thanks: 30
hallo ihr wollte mich gerade mit meinem account einloggen bei dem ich ne lizenz habe und auf einmal kommt "Account deactivated?" der account wurde nicht deaktiviert oder sonstiges?
яesistancє is offline  
Old 11/03/2010, 00:48   #322

Received Thanks: 3
Hallo Leute ich habe mal eine Frage...

Leider kann ich mich nicht einloggen obwohl ich eine Lizenz für 3 IDs gekauft habe.
Dazu muß ich aber sagen das mein Login-Name Sonderzeichen besitzt und ich diese bereits mit dem Folgenden Link:

Encodiert habe.

Ich habe denn das "Gewirr" von Buchstaben und Zahlen da eingefügt und bekomme trotzdem die Meldung das ich meine Einstellung überprüfen soll.

Ich habe noch eine Frage...

Sammelt der Bot auch die "Unsichtbaren" Boxen, womit DO die Scripter entlarvt?

Was kann ich hier noch machen?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen....

Vielen Dank im Voraus

DiekleineHexe
DiekleineHexe is offline  
Old 11/03/2010, 06:04   #323

Black Storm's Avatar

Received Thanks: 48
@ Principin
thats normal . It comes sometimes so don't worry and klick it away (Maybe iNk will fix it)
@daGlupp
Bei dem Account wo die Message kommt auf Action (unten Links) klicken dann auf Activate Account
@DiekleineHexe
Nur ganz ohne zeichen
Black Storm is offline  
Old 11/03/2010, 09:45   #324

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
@iṄk
Hab jz den Bot getestet um zu schaeun wie er sich im GG tut...
Bei den ersten versuchen ister er immer wieder abgespackt... und wollte nach oben links in die ecke fliegen...Dann sind mir ein paar gates geplatzt ;D
Dann hab ich ihn nochmal bei den beta Krisis ausbropiert und siehe nach der richtigen einstellung hat er ca nach einer runde um die map einen Krisi ins Eck geschoßen.

ABER MEIN PROBLEM WAR:
Als er fast die hälfte im Eck war hatte er keine Credits mehr für Munition ... weil er ja keine bekommt weil er alles in die Ecken schießt...IS das normal so oder muss man einfach mit viel mehr Credits ins Gate?
Aber sonst auf der Map ist er Wahnsin in 10 Stunden 10000 Boxen Echt nice!
blcket is offline  
Old 11/03/2010, 17:44   #325

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by blcket View Post
ABER MEIN PROBLEM WAR:
Als er fast die hälfte im Eck war hatte er keine Credits mehr für Munition ... weil er ja keine bekommt weil er alles in die Ecken schießt...IS das normal so oder muss man einfach mit viel mehr Credits ins Gate?
Aber sonst auf der Map ist er Wahnsin in 10 Stunden 10000 Boxen Echt nice!
Em das ist normal.
Ist genauso, als wenn du es manuell machst, dann hast du auch keine Credits mehr und kannst auch keine Munition nachkaufen.
Und deswegen kann der Bot auch keine Nachkaufen.
Das hättest es dir eigentlich selber beantworten können.
vatrixxx is offline  
Old 11/03/2010, 18:00   #326

Received Thanks: 3
@DiekleineHexe
Nur ganz ohne zeichen

Hallo wie meinst du das ganz ohne Zeichen??

Ich habe das komplette Zahlen-Buchstaben-%Zeichen alles eingefügt bei Login-Name und trotzdem funkt es leider nicht.... :-(
DiekleineHexe is offline  
Old 11/03/2010, 18:12   #327

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Em das ist normal.
Ist genauso, als wenn du es manuell machst, dann hast du auch keine Credits mehr und kannst auch keine Munition nachkaufen.
Und deswegen kann der Bot auch keine Nachkaufen.
Das hättest es dir eigentlich selber beantworten können.
Der Sinn von NPC sind ja Credits ua.
Desegen schießt man die ja uch aber wenn ich ins gate reingeh komm ich meistens mit mehr Credits wieder heraus^^ kapiert? Ich mein damit das er alle ins eck schiest und somit keine credits macht und man deswegen massenhaft credits braucht besonders für gamma krisos oder so...
blcket is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 18:31   #328

Black Storm's Avatar

Received Thanks: 48
komplett ohen sonderzeichen mal versuchen also nur das abc und 0-1^^
das funktioniert immer und encode ist glaube ich nicht mehr
Black Storm is offline  
Old 11/03/2010, 21:16   #329

яesistancє's Avatar

Received Thanks: 30
also ich hab hier mal 2 sachen zum sagen, die erste, mein bot wechselt immer einfach so die konfi. warum? und wenn 3 gegner auf der map sind fliegt er zwar zur NAZ aber wenn sie weg sind fliegt er nicht auf die map?

und an "blcket"
was für gg einstellungen hastn du? bräuchte welche bitte
яesistancє is offline  
Old 11/03/2010, 21:33   #330

Received Thanks: 27
Frage : hat BP eine neu methode für Bot user??
Yoshi007 is offline  
Closed Thread