Ich habe vor 4 Tagen an die Support Mail geschrieben bekomme aber keine Antwort!!!Ich habe den bot vor 2 Wochen gekauft und es geht immer noch nichts!!!
Ja wie man gezahlt hat stand die IDs werden in wenigen Stunden frei geschalten nix passiert!!!Das doch verarsche wie viele Mails soll ich noch schreiben?
Ja wie man gezahlt hat stand die IDs werden in wenigen Stunden frei geschalten nix passiert!!!Das doch verarsche wie viele Mails soll ich noch schreiben?
Es kommt immer drauf an wie iNk online ist.
Ich musste auch paar Tage warten wo ich meine Lizenz gekauft habe.
Einfach abwarten, er nimmt sich dann die Zeit und schaltet alle frei, doch dies ist in den meisten Fällen nicht jeden Tag.
Sind deine 25€ noch da? Hast du auch kein Zahlendreher in der UID drinnen gehabt?
Ja ich habe 1ne id angegeben warte schon 2W0chen und es geht immer noch nichts(die 25€ hab ich natürlich auch gezahlt)Ich habe schon an die support mail geschrieben, aber da bekomme ich keine antwort!!!Und wenn ich das guthaben von der paysafe abfragen will steht immer fehler aufgetreten.Wie ich gezahlt habe stand da in wenigen Stunden werden deine Ids freigeschaltet???Aber wie schon gesagt es geht einfach nichts!
Darkorbit ADBot Account 07/18/2011 - DarkOrbit Trading - 12 Replies Ich verkaufe einen Darkorbit account
Account hat Lizenz für den Advanced Darkorbit Bot.
Weitere Informationen sind in den Bildern
e-Mail change möglich
Bankingverdoppler x2
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fa504 3-1275823166.png&size=thumb
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e1adb 3-1275823220.png&size=thumb
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((