Flash player PPAPI for Windows, Linux (x64, x86) and MacOS.
Flash player NPAPI for Windows, Linux (x64, x86) and MacOS.
Flash player ActiveX (Yeah, useless) for Win xD.
Greetings .
And remember, scan all with VirusTotal.
Linux/Flashplayer 08/03/2010 - Main - 1 Replies mhh mein flahplayer unter Linux hat n knall.. er zeigt manchmal sachen nicht an wie z.b. bei Dark Orbit oben diese sachen wo hangar,Handel,Start... steht.. oder youtube videos werden grau wenn ich während ich n lied höre und auf einen anderen tap geh oder so..weiß jemand eine lösung?^^
Shiretoko und Flashplayer? 01/12/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi, hab mir mal Shiretoko 64-bit geladen (Performance > all :awesome: ) das Einzigste was stört sind die Kompatibiltätsprobleme bei einigen Plugins, hier geht's allerdings erstmal um den Flashplayer.
Undzwar folgendes: Man kann Flashplayer egal wie oft man möchte (ob manuell oder andere Version, völlig egal ) installieren das Resultat ist und bleibt, Flashplayer steht nicht zur Verfügung.
Da ich aber jetzt nicht unbedingt bis zum Releasetermin der 64 bit version warten wollte, frag ich...
[Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer 01/13/2009 - Technical Support - 0 Replies Hab mirn nen neuen Laptop gekauft und FireFox 3 drauf installiert.
Dann wollt ich auf Youtube nen Video ansehn und dann hab ich gemerkt das ich den FlashPlayer brauch. Hab den FlashPlayer 10 (Neuesten) runtergeladen und installiert.Aber wenn ich jetzt ein Video (oder ein Flashgame) ansehen will lädt er nicht. Also bei Youtube z.B: in dem Fenster in dem das Video sein sollte nur schwarz. Was soll ich machn?
P.S: Beim I-Explorer is das gleiche.
Thx im Vorraus
Gratz.
Phil
Suche Flashplayer 7 09/03/2006 - Off Topic - 5 Replies ^Topic^
Damit meine ich die komplette Installation, weil ich nur die ActiveX Controls brauche. Und nein, 8 geht nicht.