Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiretoko und Flashplayer?

Discussion on Shiretoko und Flashplayer? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
Shiretoko und Flashplayer?

Hi, hab mir mal Shiretoko 64-bit geladen (Performance > all ) das Einzigste was stört sind die Kompatibiltätsprobleme bei einigen Plugins, hier geht's allerdings erstmal um den Flashplayer.

Undzwar folgendes: Man kann Flashplayer egal wie oft man möchte (ob manuell oder andere Version, völlig egal ) installieren das Resultat ist und bleibt, Flashplayer steht nicht zur Verfügung.

Da ich aber jetzt nicht unbedingt bis zum Releasetermin der 64 bit version warten wollte, frag ich lieber hier nochmal nach ob wer nen Trick kennt alles doch noch zum laufen zu bekommen oder gibt es dazu überhaupt keine Möglichkeit (Systemkompatibilitätsprobleme, usw. )
.nAno is offline  
Old 01/12/2010, 10:47   #2
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2006
Posts: 6,633
Received Thanks: 3,601
nö. wenn du nen 64bit flash player willst musst du linux benutzen
bluthusten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2010, 16:02   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
ok danke, ich werd dann bis zum offiziellen Release warten müssen :-/

#close pls
.nAno is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Linux/Flashplayer
08/03/2010 - Main - 1 Replies
mhh mein flahplayer unter Linux hat n knall.. er zeigt manchmal sachen nicht an wie z.b. bei Dark Orbit oben diese sachen wo hangar,Handel,Start... steht.. oder youtube videos werden grau wenn ich während ich n lied höre und auf einen anderen tap geh oder so..weiß jemand eine lösung?^^
Welchen FlashPlayer denn noch? -.-
07/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tach, hab mir nen neuen PC zugelegt, und will jetzt mal wieder nen paar Southpark folgen anschauen, auf der Homepage... So nun kommt wenn ich auf ein Vid. klicke kommt "User must Allow 3rd-Party flash content" Please visit: (Link Zensiert). Naja, wenn ich halt auf den Link klicke, kommt ich auf die Adobe Flash Player Seite. Aber Adobe ist ja schon installiert... Hab bis jetzt: Adobe Flash Player Quick Time Player (Kp ob das was damit zu tun hat :P) und Java
Flashplayer auf opera
03/03/2010 - Technical Support - 2 Replies
hi ich hatte vor einiger zeit 1x Firefox und opera und habe ich nurnoch opera und will natürlich auch vids auf youtube gucken aber er meint imemr neusten flashplalayer installieren. Opera ist schon als Standartbrowser eingestell habe auch schon x mal flashplayer gedownlaodet und installiert aber ich kann imemrnoch keine vid anschauen. Weis einer wie ich das nun hinbekomme?
[Problem] Flashplayer auf FireFox und I-Explorer
01/13/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hab mirn nen neuen Laptop gekauft und FireFox 3 drauf installiert. Dann wollt ich auf Youtube nen Video ansehn und dann hab ich gemerkt das ich den FlashPlayer brauch. Hab den FlashPlayer 10 (Neuesten) runtergeladen und installiert.Aber wenn ich jetzt ein Video (oder ein Flashgame) ansehen will lädt er nicht. Also bei Youtube z.B: in dem Fenster in dem das Video sein sollte nur schwarz. Was soll ich machn? P.S: Beim I-Explorer is das gleiche. Thx im Vorraus Gratz. Phil
Suche Flashplayer 7
09/03/2006 - Off Topic - 5 Replies
^Topic^ Damit meine ich die komplette Installation, weil ich nur die ActiveX Controls brauche. Und nein, 8 geht nicht.



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.