Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity Versions wechsel Linux cmd???

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Trinity Versions wechsel Linux cmd???

Hat sich erledigt, pls. delete

Thyriz is offline  
Reply

« [S] Cata Horde Mage mit vielen Erfolgen, Mounts, Gold | Biete Root Server Für WoW Pserver »

Similar Threads
[How To]Linux Debian Trinity Kompilieren.. und alles Einstellen [Full Tut]
07/13/2013 - WoW PServer Hosting - 32 Replies
Hallo Leute da ich viele Tut´s gesehen habe vom Linux kompilieren, aber die alle veraltet waren w will ich euch eine anleitung machen wie ihr Trinity Kompiliert und alles einstellt: Dann fangen wir mal an : erst bringen wir linux auf dem neusten stand apt-get update
Serverprobleme (Trinity+Linux)
04/23/2013 - WoW PServer Hosting - 8 Replies
Hi, ich hab soweit alles aufgesetzt und installiert, jedoch habe ich das gefühl das mein Hauptserver nicht korrekt startet. Ich starte meinen Worldserver und bekomme dann folgende "Console" angezeigt: ./worldserver Using configuration file /home/worldof/server/etc/worldserver.conf. Using SSL version: OpenSSL 1.0.1 14 Mar 2012 (library: OpenSSL 1.0.1 14 Mar 2012) Using ACE version: 6.0.1 TrinityCore rev. d24ef896dfd9 2013-04-05 15:06:35 +0200 (master branch) (Unix, Release)...
Linux Trinity aufsetzen zahle 25 psc
01/29/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
hi suche einen der mir hilft die 3.3.5a trinitycore auf ubuntu zu installieren zahle 25 psc Skype: bayat1995
Trinity 3.3.2 auf Linux
04/04/2011 - WoW PServer Hosting - 7 Replies
Hey, ich versuche seit nunmehr 2 Tagen einen 3.3.2 Trinity Server auf meinem Linux Debian Root aufzusetzen. Ich hatte schon mal einen Server auf dem Root, allerdings war das ArcEmu. Kann mir jemand helfen, den Server mit Trinity einzurichten? Über eine Gegenleistung kann man natürlich verhandeln ... Ich würde euch für diese Zeit Rootzugang geben und euch beim einrichten zusehen, damit ich noch was lernen kann. dtrain07
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...

All times are GMT +1. The time now is 04:34.