Quote:
Originally Posted by aj1987
17 Extra-Energie
rund 40.000 Credit's
rund 800 Uridium
Das ist, denk ich, für 3 Stunden ein recht gutes Ergebnis 
|
Das steigert sich noch, sobald es möglich ist die Auflösung nach belieben einzustellen, mein Rekord mit einem anderen Bot liegt bei ~1k Uri die Stunde, dieser hatte allerdings das Problem dass er alle 1-2 Stunden in die Strahlenzohne gefolgen ist also wieder 500Uri Abzug, was deinen Bot einfach TOP macht.
Nun aber zu meinem eigentlichen Bugreport was ich bisher feststellen konnte:
Wie dir selbst bekannt bleibt er noch immer an Gates hängen, ich versuche nun andere Fenster über die Gates auf der Minimap zu legen, sodass er der Bot dort nicht mehr hinklicken kann.
Liegen zwei oder mehr Boxen im Sichtfeld kann er sich ab und an nicht entscheiden welche Box er als erstes aufsammeln soll, pendelt also eine kurze Zeit zwischen diesen. Zur Lösung dieses Problem fällt mir spontan leider nichts ein.
Wenn ich mein Fenster so einstelle wie du es im Screen getan hast, öffnet er mit der Zeit ein Fenster nach dem anderen, also Chat, Schiffsdaten, User etc...
Vielleicht kannst du über diesen Bereich in welchem alle geschlossenen Fenster liegen eine Klickverbotszohne errichten?!
Vorerst habe ich einfach ALLE Fenster offen und nach rechts unten verschoben und die Map darüber gelegt.
Nun noch zu den Dingen, welche funktionieren:
Relogin klappt, zumindest war mein Schiff heute morgen noch online auch wenn es am Gate stand

.
Einstellbare Zeit zwischen den Klicks klappt auch.
weitere Reports gibts nach längerer Beobachtung,
mfg newbie4.0