ja also erst mal vielen dank für die Mühe das zur Verfügung stellen. ein problem hat der Bot. er fliegt zu jeder Box. Aber er sammelt sie nicht ein. das muss man manuell machen. oder ich bin zu doof das ding einzustellenn ^^
Mal ne Frage , funktioniert der überhaupt noch?? Wenn soviele fragen , dann sollte der eigtl nicht mehr funktionieren oder ?? Wenn ja , welche Auslösung etc ?? Ich hatte den glaube ich mal , denn ich kann mich an irgendein Bild erinnern , der die Auflösung und die Position von der Minimap etc zeigt
aahh verstehe diese bot is übernommen den giebts auch wo anders der heist gennauuu so... entweder is er der selbe schreiber oder er is ein schummler
wer wo? sag mal bitte wo du das gesehen hast!
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
Mal ne Frage , funktioniert der überhaupt noch?? Wenn soviele fragen , dann sollte der eigtl nicht mehr funktionieren oder ?? Wenn ja , welche Auslösung etc ?? Ich hatte den glaube ich mal , denn ich kann mich an irgendein Bild erinnern , der die Auflösung und die Position von der Minimap etc zeigt
Man lese Site 1, da steht doch alles...und falls nicht xD
auflösung: 1024x576.
Und JA! der bot FUNKTIONIERT NOCH!
Ich verwende ihn selber noch ab und zu OHNE PROBLEME!!!
WEnn ijemand den Quellcode braucht, da ist der Bot dann auch für andere Auflösungen anpassbar...
früher hat der bot bei mir gefunzt aber nachdem ich jetzt ein jahr do pause hatte und sich die spacemap nichtmehr in einen externen tab öffnet geht er nichtmehr )=
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.