von anima der bot nicht der hir der ist ja kostenlos aber der von anima kostet 10 euro das ist eig. nicht so schlau auf einem bot der nichts kostet webung für nen bot der was kostet zu machen
wens nur einmal 10 euro wären wäre es ja noch im ok bereicht aber alle zwei monate ist zu teuer
Lern schreiben! man versteht kaum was
und mein Angebot ist was ganz anderes
wenn du erst 7 bist dann geh erstmal bitte zur schule ,atstaat hier zu sein!
interesant nur weil ich mal schreibfehler mache weil ich schnell schreibe heißt das nicht das ich noch nicht in der schule war nur so ich bin in dersechsten klasse hasse deutsch und was du sagst ist mich scheißegal nur so zur info
warum kann man den bot nicht mehr downloaden ?
bei komme ich da auf eine andere seite und dann kommt da ein error
Aus noch ungeklärten Gründen wurde meine Seite vom Netz genommen, somit ist es auch dem Bot nicht möglich die Serverbezogene Reg und Start- prüfung durchzuziehen, was zu nem "Fehler" führt.
Bis dahin einfach den anderen Download hier benutzen auf denk ich...
ja habs schon vorher gefunden xD ähm und muss man immernoch den alten clienten haben den gibts doch gar nicht mehr oder??? wenn doch wie wechsel ich weil aufm neuen funzt der nicht korrekt
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.