ah ok danke Trulala!! kannst du mir vielleicht sagen wo ich einen dark orbit bot kostenlos herbekomme der bonusboxen einsammelt!!
und noch was sagen wir mal ich habe es gedownloadet ge was muss ich dan machen das der im game startet oder so bin darin halt echt übelst der noob ^^xDD
freue mich auf antwort
Lg Botzi
Moin Ich habe folgendes Proplem ich bekome den Bot irgend wie nte zu laufen bzw weis ich net was die mit vlient meinen kan sich game ziehen ?? oder was kan mir darunter vorstellen.
als erstes mal ein großes dankeschön wegen dem bot für dark orbit...(is ne menge arbeit)
ich benutze in regelmäßig und es gab bis jeder nie größere probleme...
die install. ist dodel einfach und wenn man das befolg was in der info steht müsste das jeder schaffen..
es ist auch kein virus.
da ich natürlich auch ne frage habe warum der bot momentan nicht laüft würde ich gerne (nur für mein gewissen) wissen ob der server überlastet ist oder ein anderes problem vorliegt.
(fehlermeldung - anmeldung konnte nicht überprüft werden)
falls meine horrorvorstellung sich bewarheitet (das es keine bots mehr gibt :-) ) bitte ich dringenst um hilfe...
nein liebe leute!
solch ein problem liegt nur dann vor wenn der Bot den Server nciht erreichen kann auf dem sich all eure anmeldungen befinden...
soll heissen, wenn der server off is und ihr meine seite nicht erreichen könnt dann geht auch der bot nicht.
Das kommt aber eigentlich nur selten vor und dauert in der regel nicht lange an.
Danke das ihr meinen bot gut findet und ihn noch immer so zahlreich benutzt!
mfg aj1987
Ich war gerade auf der Website also ist der Server wieder erreichbar.
Ich habe leider das Problem, dass der Code für die Anmeldung nicht in der Zwischenablage auftaucht.
Kann ich den vielleicht auch irgendwie anders herauskriegen?
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.