kannst du den post ma bitte löschen und dafür von mir aus n eigenen thread aufmachen?
Das ist hier kein ebay-Werbethread.
@ShadowDart
Ich hab gar keine Möglichkeit gehabt, was einzustellen, ich hab das Tool gestartet, dann kam da Autoshutdown, hab ich aktiviert, dann gings los...
Über F7 hab ich grad nochma geguckt da war auch wieder nur die Möglichkeit des Autoshutdowns einstellbar...
So wie bei 2 oder?
Und ja, die Auflösung war falsch eingestellt :/
"2"
Ich könnte jetzt nach langer zeit xD, ja noch n update rausbruingen...
mit Auflösungseinstellung.. xD
OMG, hab ewig nicht mehr mit AutoIt gearbeitet aber ich denk das bekomm ich noch hin
Und joa, son update wäre was feines, oder zumindest das "vorstellungs-bild" wieder in den Download packen, damit man weiss wie man alles einstellen muss
Ich weiß nicht ob er es soll aber er sammeln 95 % der gesamten faschingsboxen ein =D
Super sache hab mich ebend gefreut als ich an meinen rechner gekommen bin =D
jetzt gehen sie alle wieder zu den basics zurück weil sie angst haben (;
der bot ist top, wurde noch nie mit ihm gebannt, habe ihn das erste mal benutzt als er rauskam & das ist schon ewig her xd
Ich weiß nicht ob er es soll aber er sammeln 95 % der gesamten faschingsboxen ein =D
Super sache hab mich ebend gefreut als ich an meinen rechner gekommen bin =D
Mfg
Ich hab des längeren nicht mehr DO gezockt, ich weiss nix über diese Boxen aber finds gut das die gesammelt werdn ohne update xD
Danke für diese Info
Quote:
Originally Posted by xxtoastyxx
jetzt gehen sie alle wieder zu den basics zurück weil sie angst haben (;
der bot ist top, wurde noch nie mit ihm gebannt, habe ihn das erste mal benutzt als er rauskam & das ist schon ewig her xd
Vielen Dank das du ein treuer User meine Bot's bist
Für alle anderen dies interessiert, Sourcecode steht frei zu Verfügung!
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.