Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by SN5120 View Post
Ja vll baust du mal n Lizenz System ein oder so.
genau das ist geplant ^^ weil wie sollte ich sonst kontrollieren, wer meine Bots in Umlauf bringt ^^



4PR28U is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
irgendwas is da kaputt^^ immer wenn schiff kaputt ist, versucht er es paar 100 mal zu reparieren , dann crasht mein inet, geht garnix mehr. sobald ich den bot schließe inet direkt wiede da xD


Code:
[18:12:01:] ****** Fliege Koordinaten -6,75|6,3 an ******
[18:12:27:] ++++ Bin bei -6,75|6,3 angekommen ++++
[18:12:27:] ****** Fliege Koordinaten 32,58|20,36 an ******
[18:12:44:] ++++ Bin bei 32,58|20,36 angekommen ++++
[18:12:44:] ****** Fliege Koordinaten 3,29|2,05 an ******
[18:12:59:] ++++ Bin bei 3,29|2,05 angekommen ++++
[18:12:59:] ****** Fliege Koordinaten 104,8|65,5 an ******
[18:13:13:] ++++ Schiff zerstört ++++
[18:13:13:] ****** Versuche das Schiff zu reparieren ******
[18:13:22:] ****** Logge mich ein ******
[18:13:27:] ****** Server auswählen ******
[18:13:27:] ++++ Server ausgewählt ++++
[18:13:32:] ++++ Erfolgreich eingeloggt ++++
[18:13:33:] ++++ Datenabfrage komplett ++++
[18:13:33:] ****** Verbinde zu Gameserver ******
[18:13:35:] ++++ Erfolgreich repariert ++++
[18:13:38:] ****** Logge mich ein ******
[18:13:42:] ****** Server auswählen ******
[18:13:42:] ++++ Server ausgewählt ++++
[18:13:47:] ++++ Erfolgreich eingeloggt ++++
[18:13:47:] ++++ Datenabfrage komplett ++++
[18:13:47:] ****** Verbinde zu Gameserver ******
[18:13:47:] ++++ Erfolgreich mit dem Gameserver verbunden ++++
[18:13:47:] ****** Raumschiff hat unter 70% HP, beginne Reperatur ******


< Inet absturz.
< programm aus
< inet wieder da.
und das passiert jedes mal :O


_FightZ_ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 24
Übrigends wegen den skriptfehlern ch habe das mit dem internet explorer gemacht sie kommen tritzdem noch kann man das auch mit Firefox machen??
SN5120 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by SN5120 View Post
Übrigends wegen den skriptfehlern ch habe das mit dem internet explorer gemacht sie kommen tritzdem noch kann man das auch mit Firefox machen??
du selbst kannst es nicht umstellen nein.


_FightZ_ is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 24
aso thx
SN5120 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
irgendwas is da kaputt^^ immer wenn schiff kaputt ist, versucht er es paar 100 mal zu reparieren , dann crasht mein inet, geht garnix mehr. sobald ich den bot schließe inet direkt wiede da xD


Code:
[18:13:47:] ****** Raumschiff hat unter 70% HP, beginne Reperatur ******


< Inet absturz.
< programm aus
< inet wieder da.
und das passiert jedes mal :O
Eigentlich müsste der Bot nach dieser Meldung das Schiff reparieren, was jedoch in dieser Version noch Fehler geben kann, ich hoffe, das es in der nächsten Version nicht mehr auftritt, wiso aber dein Inet abstürzt weiß ich nicht!

Quote:
Originally Posted by SN5120 View Post
Übrigends wegen den skriptfehlern ch habe das mit dem internet explorer gemacht sie kommen tritzdem noch kann man das auch mit Firefox machen??
Nein das geht nicht, da der interne Browser von VB Internet explorer nutzt! aber eigentlich müssten die Skriptfehler nicht mehr auftreten, wenn du alle schritte befolgt hast!
4PR28U is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
kannst du das nicht einstellen mit diesem user Agenten oder iwi so
THEGO90 is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
kannst du das nicht einstellen mit diesem user Agenten oder iwi so
Da ich den internen Browser von VB benutze, der euch nur nicht angezeigt wird, da ich ihn auf HIDE stehen hab. Wenn man die Fehlermeldungen im IE richtig abgestellt hat (vorallem der schritt mit dem active skripting) werden diese normal auch nicht mehr ausgegebn!
4PR28U is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
hab ich jetz iwi nicht verstanden^^ ...aber naja....wie machst du eig dein lizenzsystem ?
hast dus schon eingebaut ...weil sonst könnte jeder die alte version benutzen .
THEGO90 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hab ich jetz iwi nicht verstanden^^ ...aber naja....wie machst du eig dein lizenzsystem ?
hast dus schon eingebaut ...weil sonst könnte jeder die alte version benutzen .
In der jetzigen Version ist eine andere Sperre drin, die ich aber noch verbessere, noch gibt es kein Lizens System, da habe ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht, wie ich das code... (Habe mit VB durch dieses Projekt erst angefangen ^^, da dauert das noch etwas...)
4PR28U is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
hmmm könnte man theoretisch eig...das lizenssystem mit c++ skripten und den bot selber in autoit....und dann zusammen"machen"
THEGO90 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
hmmm könnte man theoretisch eig...das lizenssystem mit c++ skripten und den bot selber in autoit....und dann zusammen"machen"
mein bot ist nicht in autoit geskriptet das ist dafür, naja zu beschränkt ^^ er ist in vb und ja da kann man theoretisch das lizens System in c++ machen, dank .net ^^
4PR28U is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
naja egal bin jetz getarnt^^
_FightZ_ is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 12
hab noch was rausgefunden... weiß net ob mans fixen kann aber naja jedenfalls:
wenn man von nem gegner geplöppt wird und der bot das schiff reppen will muss mein betriebssystem (win7) erst zustimmen (es blockt). wenn der bot z.b. über nacht läuft und einmal platzt wars dann^^
lg
un machs nich mit dem geld verlangen für den bot
Death(k)night is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,283
Received Thanks: 583
ist doch seine sache ob er geld nimmt oder nicht....


THEGO90 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Funktionierender Bot der im Hintergrund läuft?
n/a
2 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
suche guten bot der in hintergrund läuft !o gold
Will mir eine mf sorc bauen zum botten daher suche ich ein bot zahle 5 gold für den der mir ein besorgt und einstellt ! möchte am besten eine...
5 Replies - Diablo 2
Metin2 Angelbot ... der im Hintergrund läuft ... wo finde ich den?
Metin2 Angelbot ... der im Hintergrund läuft ... wo finde ich den? Thx 4 Help
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.