So hier mal als Erklärung für alle, die nicht wissen, wie dieser bot, fast schon magisch, ohne die maus zu bewegen do spielt ^^
Also:
Der darkorbit Server sendet, sobald man den start button drückt eine menge daten, die von dem clienten (hier dem spielfenster von darkorbit) ausgewertet und übersetzt werden (der server meldet z.b. wo eine bonusbox in der nähe ist, und der client zeigt diese dann an)
Ich gehe nun hin, und verbinde mich mit dem server von darkorbit, indem ich den Clienten simuliere: Ich bekomme die Daten vom do server, werte sie aus und reagiere darauf, und sende genau das gleiche wie der Client, wenn man dort einen "click" setzt! (Bei einem Klick im Clienten wird z.b. zum server von do folgendes gesendet: 1|18234|6632)
Von daher kann Darkorbit Bot-Nutzer nur entdecken, wenn die sehr dumm, oder der bot sehr schlecht ist.
Dumme Bot-Nutzer sind die, die ihren besten Account nehmen und nun 24/7 den Bot laufen lassen (das fällt auf, da niemand normalerweiße 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag dauerhaft DO spielt, ohne zu schlafen etc) Wenn dazu jetzt noch kommt, das der Bot immerwieder die gleiche Flugroute auf genau die gleichen Koordinaten setzt, dann fällt dies noch leichter auf!
Als Erklärung: die minimap in do zeigt von 0|0 bis 208|178 oder so... Die eigentlich Koordinaten die an den Server gesendet werden sehen aber so aus:
von 0|0 bis 20800|17800. D.h. der Bot kann viel genauer klicken, wodurch auffällt, wenn jedesmal z.b. genau die koordinate 14560|12342 angeflogen wird, da so genau der Spieler gar nicht klicken kann!
Ich hoffe, das jetzt alle die gezweifelt haben , das dieser Bot genauso sicher ist wie einer der MouseKlicks simuliert, nun die Erleuchtung hatten