Quote:
Originally Posted by lalalalilu
Sehr sehr nice Bot 
Passt auf, dass wenn ihr euch neu Registriert, auch eine Firma auswählt..Das hatte ich vergessen & dann gings erstmal nicht.
Bei mir sagt er am Anfang immer "Skrip weiterhin ausführen? Objek nicht gefunden"- Was soll das?
Ich drücke diese Meldung 5x weg & dann beginnts endlich  !
Aber..supertoller Bot!
1a!
|
Das sind Internetexplorer Skriptfehler! Die solltest du am besten abstellen, da du sonst probleme beim automatischen reppen bekommst, wie das genau geht:
1. Öffne Internet Explorer.
2. Klicke im Menü Extras auf Internetoptionen.
3. Klicke im Dialogfeld Internetoptionen auf Erweitert.
4. Aktiviere das Kontrollkästchen Skriptdebugging deaktivieren.
5. Deaktiviere das Kontrollkästchen Skriptfehler anzeigen.
6. Klicke auf OK.
2.Internet Explorer - Optionen - Sicherheit - auf normales Internet gehen - ganz unten -> Stufe anpassen -> Bei Scripting unter "Active Scripting" das Kästchen "Active Scripting deaktivieren" ankreuzen... und auf OK drücken.
Quote:
Originally Posted by _FightZ_
naja ich bin eh nur an dem grundgerüst interessiert wie du das alles umgesezt hast , und die log funktion find ich interessant :P
naja weiß ja nich wo du mit dem tool noch hinkommen willst. falls du damit natürlich dein taschengeld aufbessern willst würd ichs auch nicht pub machen.
trotzdem, sehr gute arbeit.
damit hast du es den vb hatern gezeigt ;p lol
|
Sagen wirs mal so, das Grundgerüst ist, das ich mich mit dem do server verbinde ,den datenverkehr auswerte und zum richtigen zeitpunkt das richtige zurückschicke
ps: wenn ich weiterhin sogut vorankomme, und der bot stabil läuft habe ich tatsächlich vor damit mein taschengeld aufzubessern

von daher...
--> die logdatei ist in der nächsten version nach dem username und server benannt

wenn die langzeittests gut gehen kommt die neue heute abend raus!