Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund!

Discussion on Darkorbit Bot! Läuft im Hintergrund! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2010, 14:19   #61
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by wertz7 View Post
Soo der bot lief jezz von ca. 9 bis 13 uhr dann hat der bot einfach aufgehört, als ich ihn neu gestartet habe hat er sich repariert von daher denke ich dass ich habgeschossen wurde.
hier hab ich ma die log-datei hochgeladen:

vll hilft dir das

mfg
Dieses Problem tritt des öfteren auf, ist jedoch in der nächsten Version behoben...
(da steh ich noch vor einem kleinen Problem, bevor der Release kommt)
4PR28U is offline  
Old 02/21/2010, 14:34   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 30
Received Thanks: 2
Wie wäre es, noch einen Zähler einzubauen, der angibt wie oft der Bot das Schiff reparieren musste.
Achja, und versuche mal den Bot laufen zu lassen, und dich wieder mit der Webversion zu verbinden. Der Bot stürzt daraufhin ab.
Zmd hatte ich das Gefühl.
houston is offline  
Old 02/21/2010, 14:39   #63
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
vllt liegts an ungenauen packets die er zum server back schickt oder so...
THEGO90 is offline  
Old 02/21/2010, 14:46   #64
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by houston View Post
Wie wäre es, noch einen Zähler einzubauen, der angibt wie oft der Bot das Schiff reparieren musste.
Achja, und versuche mal den Bot laufen zu lassen, und dich wieder mit der Webversion zu verbinden. Der Bot stürzt daraufhin ab.
Zmd hatte ich das Gefühl.
Das der Bot abstürzt, wenn du dich mit dem im Bot eingeloggtem account auf die Spacemap verbindest ist klar >.< das ist genauso, wie wenn du mit firefox und opera do öffnest, wenn bei einem die Spacemap offen ist, geht sie auf dem andern zu... (nächste Version sollte diesen Fall aber abfangen, und den Bot neustarten... (konnte ich nicht ausgiebig testen))

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
vllt liegts an ungenauen packets die er zum server back schickt oder so...
was meinst du damit jetzt genau ^^?
4PR28U is offline  
Old 02/21/2010, 14:50   #65
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
vllt verschickt er falsche packets sogesagt^^oder wie gesagt zu ungenau^^
kenn mich ja nich so aus^^
THEGO90 is offline  
Old 02/21/2010, 14:58   #66
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
vllt verschickt er falsche packets sogesagt^^oder wie gesagt zu ungenau^^
kenn mich ja nich so aus^^
wie erwähnt ist der bot ja wie ein client, wenn du jetzt mit deinem browserclient ins spiel gehst, verliert der bot natürlich die verbindung... (keine falschen packets, sondern gar keine mehr )
4PR28U is offline  
Old 02/21/2010, 15:18   #67
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
aso -_- ^^ ok naja hätt ja sein können man weiss ja nieXD sehr komplex das ganze
THEGO90 is offline  
Old 02/21/2010, 15:42   #68
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
So, wie ihr schon bemerkt habt, wenn ihr den Bot startet, steht dort die Meldung, das der Testzeitraum vorbei ist...

Auf der ersten Seite findet ihr nun die Version 1.1!
4PR28U is offline  
Old 02/21/2010, 16:19   #69
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 24
wo ist der download für version 1.1??


EDIT: habs gefunden (erste seite der gleiche link)
SN5120 is offline  
Old 02/21/2010, 16:23   #70
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by SN5120 View Post
wo ist der download für version 1.1??


EDIT: habs gefunden (erste seite der gleiche link)
Danke hatte vergessen in dem Linkanem aus dem 1.0 ein 1.1 zu machen
4PR28U is offline  
Old 02/21/2010, 16:25   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 4
aja hier noch meine log datei vom alten bot

-The.Darknesss- is offline  
Old 02/21/2010, 16:26   #72
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
lol bei 1.1 steht das es eine neuere version gäbe. und log datei funkt auch nich xD die log datei heißt jetz _.txt ^^
_FightZ_ is offline  
Old 02/21/2010, 16:30   #73
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 24
Der Bot läft super nur er zeigt trotzdem Skriptfehler an (die meldungen halt)
Habe das mit dem internet explorer gemacht??
SN5120 is offline  
Old 02/21/2010, 16:40   #74
 
4PR28U's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2009
Posts: 711
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by _FightZ_ View Post
lol bei 1.1 steht das es eine neuere version gäbe. und log datei funkt auch nich xD die log datei heißt jetz _.txt ^^
Das kann eigentlich nicht sein, leer mal deinen Cache und lösch deine Cookies, dann müsste es eigentlich gehen! ( Hab das extra ausführlich getestet )

Quote:
Originally Posted by SN5120 View Post
Der Bot läft super nur er zeigt trotzdem Skriptfehler an (die meldungen halt)
Habe das mit dem internet explorer gemacht??
Welches Betriebssystem und welche IE Version hast du? Denn eigentlich müsste es nicht mehr auftreten, wenn du es abgeschaltet hast

EDIT:// @_FightZ_
Kopiere dir die Datei mal auf den Desktop oder führe sie als Administrator aus ich gehe davon aus das du Vista benutzt, dann ist das nur ein Problem mit den Rechten!
4PR28U is offline  
Old 02/21/2010, 16:41   #75
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 75
Received Thanks: 24
Habe windows 7 und IE 8
SN5120 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Funktionierender Bot der im Hintergrund läuft?
11/21/2010 - Aion - 2 Replies
n/a
suche guten bot der in hintergrund läuft !o gold
03/12/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Will mir eine mf sorc bauen zum botten daher suche ich ein bot zahle 5 gold für den der mir ein besorgt und einstellt ! möchte am besten eine blizzard sorc usen geht das?
Metin2 Angelbot ... der im Hintergrund läuft ... wo finde ich den?
06/17/2008 - Metin2 - 2 Replies
Metin2 Angelbot ... der im Hintergrund läuft ... wo finde ich den? Thx 4 Help



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.