Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bigpoint com logo bedeutung

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 20
bigpoint com logo bedeutung

moin ich habe eine frage ich habe auf meinem acc auf der startseite rechts neben premium das bigpoint logo wo steht bigpoint com weiß jemand was das ist

GreenFight is offline  
Old 12/06/2017, 18:55   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 220/0/0
Received Thanks: 1,325
Dass der Acc mit Bigpoint verbunden ist. Das heißt auch, dass der Verkäufer auch über Bigpoint sich einloggen kann.
Surreal. is offline  
Reply

« Dark Bush - Reloaded | Botting »

Similar Threads
Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint
01/18/2015 - Seafight - 9 Replies
Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange. Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte). Etliche Nachrichten und Beschwerden...
Kürzel + Bedeutung
01/20/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
AoE: Area of Effect - Spells, Flächenzauber. (Bekanntester: AE: Die Arkane Explosion des Magiers, hat keine Abkling-/Wirkzeit nach 5 Talentpunkten) Reputation: Ruf bei den Fraktionen, z.B. Ironforge. BoP,BoE: Bind on pickup (beim Aufheben gebunden) und Bind on equip (beim Anlegen gebunden) Cooldown: Abklingzeit; die Zeit die vergehen muss, bevor ein bestimmter -> Spell, -> Skill oder -> Item wiederverwendet werden kann. Crowd Control: Die Fähigkeit Gruppen von Mobs zu managen,...
[VIPMT2]bedeutung von:
06/07/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
ich hab ne frage: ich hab mich auf vipmt2 versucht anzumelden ich meine captcha und die Anti-Ausländer frage waren richtig dann kam da das hier: ÖÐÎÄÑéÖ¤ÂëÊäÈë´íÎó! was bedeutet das?:confused::confused::confused: pls warte dringend auf eine antwort
Bedeutung O.o
05/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Wie gesagt was bedeuted das und kann mir diesen satz mal einer in chinesisch schreiben so das ich ihn kopieren kann ?? http://img5.imageshack.us/img5/232/getcodeasps.jpg
Attribute und deren Bedeutung
09/11/2008 - General Gaming Releases - 0 Replies
Zur besseren Verständnis der einzelnen Attribute habe ich euch hier die einzelnen Funktionen und Formeln zur Errechnung bestimmter Werte aufgelistet. Allerdings können sich bis zum Release noch Änderungen ergeben, deshalb alle Angaben ohne Gewähr*g* Bitte gebt mir bescheid wenn ihr Fehler findet,damit ich diese ausbessern kann. Stärke: Stärke / 5 = Erhöht den Schaden von Nahkampffähigkeiten um X DPS. Stärke / 10 = Erhöht den Schaden von Autonahkampfangriffen um X DPS.

All times are GMT +1. The time now is 02:03.