Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Seafight
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint

Discussion on Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint within the Seafight forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nachricht an Bigpoint / Message to Bigpoint

Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange.

Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte).

Etliche Nachrichten und Beschwerden wurden an Seafight / Bigpoint geschrieben, absolut NIE kam jedoch ein offizielles Statement dazu.

Wenn ihr solche Probleme in kurzer Zeit nicht lösen könnt (was durchaus vorkommen kann), dann gebt doch wenigstens ein offizielles Statement ab im SF-Forum und gebt den aktiven Spielern eine Entschädigung.

Bigpoint, wenn ihr wollt, dass dieses Game auch in 2-3 Jahren noch existiert bzw. von Leuten gespielt wird, müsst ihr solche Sachen schneller und professioneller lösen. Ihr werdet nicht mehr Geld verdienen, wenn ihr die User wochenlang auf so laggenden und hängenden Servern spielen lässt - im Gegenteil! Die User werden euch davon laufen und ihr verdient im Endeffekt deutlich weniger. Denn wer will schon Banken, wenn er nicht mehr ordentlich spielen kann?!

Es kommt mir so vor, als habe ich als 18-Jähriger den besseren Durchblick, was Kundenzufriedenheit heisst und aufgrund dessen auch der Gewinn gesteigert werden könnte, als ein grosses Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern.
rleue is offline  
Old 01/17/2015, 23:45   #2
 
trolleras9's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2013
Posts: 1,639
Received Thanks: 863
This is something that i cannot understand with you people.
Why you all write to bigpoint using this forum and dont send THEM the message?

You are all big sissies.
Steps that many bugusers follow....
1)Ask everyone if a bug is bannable-however, whatever answer you get, you use the bug
2)Be happy with the bug
3)When banning measures start, you either sell your ships or cry to bp by writing them the consequences of so many bans(like they dont know)
4)Get banned and start flaming around
trolleras9 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/17/2015, 23:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
I think you missed the point of my message. I never talked about bots, bugs, or something like that.

Also, I don't use bugs and my account is not banned of course.

And please, tell me, how to contact Bigpoint where I will be taken seriously if not in that forum
rleue is offline  
Old 01/18/2015, 00:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 140
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by rleue View Post
Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange.

Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte).

Etliche Nachrichten und Beschwerden wurden an Seafight / Bigpoint geschrieben, absolut NIE kam jedoch ein offizielles Statement dazu.

Wenn ihr solche Probleme in kurzer Zeit nicht lösen könnt (was durchaus vorkommen kann), dann gebt doch wenigstens ein offizielles Statement ab im SF-Forum und gebt den aktiven Spielern eine Entschädigung.

Bigpoint, wenn ihr wollt, dass dieses Game auch in 2-3 Jahren noch existiert bzw. von Leuten gespielt wird, müsst ihr solche Sachen schneller und professioneller lösen. Ihr werdet nicht mehr Geld verdienen, wenn ihr die User wochenlang auf so laggenden und hängenden Servern spielen lässt - im Gegenteil! Die User werden euch davon laufen und ihr verdient im Endeffekt deutlich weniger. Denn wer will schon Banken, wenn er nicht mehr ordentlich spielen kann?!

Es kommt mir so vor, als habe ich als 18-Jähriger den besseren Durchblick, was Kundenzufriedenheit heisst und aufgrund dessen auch der Gewinn gesteigert werden könnte, als ein grosses Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern.

For all english users: I'm too lazy to translate this to english, sorry. Please use a translator.

I whould at least try to chew your problem,but i am too LAZY to translate.
Roua is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/18/2015, 02:03   #5
 
OmisLiebling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 352
Received Thanks: 105
Bei diesem Unternehmen arbeiten nur Hinterwäldler. Das Konzept ist darauf ausgelegt, dass meiste Geld zu verdienen und wenig Kosten zu haben.
Daher werden die billigsten Server gemietet, wodurch das Spiel natürlich laggt, da die nötigen Anforderungen nicht erfüllt werden.
Seitdem der eigentliche Erfinder von Seafight das Spiel verkauft hat, ging die Kundenzufriedenheit und die Anzahl der Spieler sehr stark zurück. ( Auf meinem Server um ca. 60% )

Das Spiel wird es nicht mehr allzu lange geben und daher versucht man jetzt natürlich noch den Leuten die letzten Cents aus der Hosentasche zu entlocken.

Quote:
Originally Posted by trolleras9 View Post
This is something that i cannot understand with you people.
Why you all write to bigpoint using this forum and dont send THEM the message?

You are all big sissies.
Steps that many bugusers follow....
1)Ask everyone if a bug is bannable-however, whatever answer you get, you use the bug
2)Be happy with the bug
3)When banning measures start, you either sell your ships or cry to bp by writing them the consequences of so many bans(like they dont know)
4)Get banned and start flaming around
Don't comment if you haven't understood the content. ^^
OmisLiebling is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2015, 08:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 217
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by rleue View Post
Da ich weiss, dass in diesem Forum Bigpoint mitliest, schreibe ich nun etwas, dass ihr euch wirklich zu Herzen nehmen solltet. Ansonsten "lebt" das Game nicht mehr lange.

Ich schreibe diesen Beitrag vor allem wegen den aktuellen Kartenhängern. Hallo, das ist ja nun wirklich nicht mehr normal, dass alle 10 Sekunden die Karte für 3-4 Sekunden hängt! Dies ist nun schon seit Tagen so und nichts wird unternommen (zumindest was Besserung gebracht hätte).

Etliche Nachrichten und Beschwerden wurden an Seafight / Bigpoint geschrieben, absolut NIE kam jedoch ein offizielles Statement dazu.

Wenn ihr solche Probleme in kurzer Zeit nicht lösen könnt (was durchaus vorkommen kann), dann gebt doch wenigstens ein offizielles Statement ab im SF-Forum und gebt den aktiven Spielern eine Entschädigung.

Bigpoint, wenn ihr wollt, dass dieses Game auch in 2-3 Jahren noch existiert bzw. von Leuten gespielt wird, müsst ihr solche Sachen schneller und professioneller lösen. Ihr werdet nicht mehr Geld verdienen, wenn ihr die User wochenlang auf so laggenden und hängenden Servern spielen lässt - im Gegenteil! Die User werden euch davon laufen und ihr verdient im Endeffekt deutlich weniger. Denn wer will schon Banken, wenn er nicht mehr ordentlich spielen kann?!

Es kommt mir so vor, als habe ich als 18-Jähriger den besseren Durchblick, was Kundenzufriedenheit heisst und aufgrund dessen auch der Gewinn gesteigert werden könnte, als ein grosses Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern.
just send a mail to German support,they will forward your text to the developers,but try to set as topic "for the developers team".you have more chances to get heard if you write to them,instead of writing here!
gggggggggggggggg13 is offline  
Old 01/18/2015, 10:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 299
Received Thanks: 48
gebe omis liebling und rleue vollkommen recht!! aber sind wir doch mal ehrlich....solche probleme gibt es doch schon immer in diesem game. ist einer behoben ist auch schon ein neuer da. vor 3 jahren dachte man schon das spiel gibt es nicht mehr lange. solche vermutungen kommen doch täglich....und siehe da...das spiel gibt es immernonoch. und es wird es auch in 5 jahren noch geben. es gibt nämlich genug die immer schön geld einzahlen, egal ob da mal fehler sind. das spiel müßte verboten werden!! eine solche abzocke ist eine frechheit!! spieler dürfen erst ab 18 jahren banken. die hälfte der spieler ist unter 18 jahren und banken fleisig! ich z.b bekam so eine postkarte von big point mit einem code. die frage ist ja...woher haben die meinen namen und adresse. sie sagten mir von meinen bankdaten her. problem ist nur..ich habe nie gebankt über bankdaten!! lediglich mal 2 euro per sms. das heißt ja wohl das sie meine daten von meinem mobilfunkanbieter haben.....das zum thema datenschutz!!
chris1500 is offline  
Old 01/18/2015, 10:41   #8
 
trolleras9's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2013
Posts: 1,639
Received Thanks: 863
Quote:
Originally Posted by OmisLiebling View Post
Don't comment if you haven't understood the content. ^^
Yeah, he was lazy to translate and i used g.translate and this is what i got.
Sorry but this is not my problem. Please refer either to google's ****** translator or to this guy's lazyness.
This is what i understood
trolleras9 is offline  
Old 01/18/2015, 12:37   #9


 
Maurice's Avatar
 
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 1,019
I warned all of you, yet people used the **** (Like me )

Maurice is offline  
Old 01/18/2015, 14:13   #10
 
trolleras9's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2013
Posts: 1,639
Received Thanks: 863
Quote:
Originally Posted by ~Nazar* View Post
I warned all of you, yet people used the **** (Like me )

This is something that in my opinion i have to recognize, you were right.

However bm bug is still unpunished, what will happen with that?

Also one more question(since you may know).. How many will the bans' durations be? I mean, they say it is permanent but still the dates are incorrect, which seems to be a point of thought for them(too many player loss=many money loss)
trolleras9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nachricht auf epvp mit vorgegebenem Titel und Nachricht ?
05/23/2014 - General Coding - 12 Replies
Geht sowas mit PHP oder javascript?Wenn ja kann mir das dann einer erklären.Hab schon gesucht aber nix anständiges gefunden.Es darf sich nicht auf einem Browser basieren.Geht sowas vlt.? epvp.com/forum/private.php?do=newpm&u=5690970 &title=Titel&message=Nachricht
e*pvp Nachricht
11/29/2012 - Quotes - 10 Replies
Zitat sagt alles ;D
Welcome Nachricht!
10/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
quest welcome begin state start begin when login begin if pc.getqf("welcome") == 0 then pc.setqf("welcome", 1) if pc.job == 0 then notice_all("Wir Begrüßen "..pc.get_name().." als Neuen Krieger auf Akazuki2!") end



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.