Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebannt aber immernoch im Universum?!

Discussion on Gebannt aber immernoch im Universum?! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Gebannt aber immernoch im Universum?!

Bitte schliesen!

Hay Leute
Ich habe heute mal aus Spaß geguckt was passiert wenn ich von DE6 (Neuer ACC) auf DE1 (Gebannter ACC) Server wechsle.
Nachdem ich das gemacht habe kam diese Cooldown Seite aber ich war noch im spiel nach ca. einer halben Stunde wurde ich dann auch da in die DO Homepage gekickt wo aber dann in der URL LoginError99 kam.
Kann mir einer evtl. helfen :S?
shabanzekaj is offline  
Old 09/03/2013, 00:10   #2

 
L¯ ¯'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
Wurde der Acc Perma gebannt?

Laut do wird ja nach der 2ten Bestrafung der ACC komplett stillgelegt!
L¯ ¯ is offline  
Old 09/03/2013, 12:24   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 589
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by L¯ ¯ View Post
Wurde der Acc Perma gebannt?

Laut do wird ja nach der 2ten Bestrafung der ACC komplett stillgelegt!
Jup ^^
Scheinbar wurde mein Account gebannt weil ich SH-IT2 an hatte oder sonst einen Skript den ich eigentlich gar nicht an hatte der aber minimiert in der Taskleiste war.
shabanzekaj is offline  
Old 09/03/2013, 12:28   #4

 
L¯ ¯'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
Dann wird es dir nicht mehr möglich sein den acc zu benutzen

da er ja einen Perma bekommen hat
L¯ ¯ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wird man immernoch für den fxaa injector gebannt ?
03/04/2013 - Battlefield - 3 Replies
Der blaue filter geht mir auf die **** :D
Werden Angelbotter immernoch so schnell gebannt?
10/10/2012 - Metin2 - 11 Replies
Moin Leute. Also vor einigen Wochen wurden ja die Angelbotte so heftig schnell gebannt. Ich hatte manchmal schon nach 1,5 Stunden einen bann. Hat das jetzt etwas nachgelassen oder ist es immernoch so schlimm. Ich bin momentan auf Server 4. Zugange. Aber intressiere mich auch für die Bannquote auf anderen Servern. schreibt bitte einfach mal wie lange euere Botter so überleben :awesome: Thx :handsdown:
Alt aber immernoch gut!
03/04/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Damit der Alte Autopott von Marcopolo noch ausstirbt hab ich ihn mal wieder hochgeladen, für alle die ihn noch nicht kennen er ist einfach zu bedienen & relativ unkompliziert! Wer denkt es ist ein Virus / trojaner solls bei Virustotal uppen.. Downloadlink ~ Autpott by MarcoPolo.rar (765,26 KB) - uploaded.to http://www9.picfront.org/token/jdfh/2012/03/04/20 38123.png
suche immernoch css acc esl unusued nicht vac gebannt
06/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
hallo suche immernoch nach einem css acc am besten esl unused ( nicht soo wichtig ) und natürlich nicht vac gebannt wäre bereit 6,30€ über paypal zu zahlen bitte eine private nachricht schicken oder hier melden mit icq/skype/msn addy mfg:mofo:
Immernoch gebannt?!
02/22/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich wurde mal wieder wegen Scamming 24h banned...Die Mail kam am: Freitag, 20. Februar, 2009 11:58 Uhr Nun ist es 13:02 und ich bin immernoch gebannt?! Was könnte das für ne Ursache haben? MfG, Alisamix



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.