Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wird man immernoch für den fxaa injector gebannt ?

Discussion on wird man immernoch für den fxaa injector gebannt ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RealDarkShadow75's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 136
Received Thanks: 48
Question wird man immernoch für den fxaa injector gebannt ?

Der blaue filter geht mir auf die ****
RealDarkShadow75 is offline  
Old 02/28/2013, 18:41   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Ja, leider. Aber ist sehr sehr selten.
Sanman. is offline  
Old 03/03/2013, 18:18   #3

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
Würd es nicht riskieren , chancen stehen hoch
Graphicscore is offline  
Old 03/04/2013, 19:42   #4
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Habs seit 2 Monaten bei mir am Laufen.
Wurde noch nicht gekickt oder gebannt.
Aber kannst halt zB kein 4PL Spiel damit bestreiten.

Kenn viele die das seit etlichen Monaten benutzen und die haben auch nie was gekriegt.
Thainification is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
fxaa injector enfernen
10/16/2012 - Battlefield - 2 Replies
kann mir jemand sagen wie ich den fxaa injector entfernen kann? ich will nicht nochmal das ganze spiel runterladen das dauert bei mir 8 stunden :/ MFG
Werden Angelbotter immernoch so schnell gebannt?
10/10/2012 - Metin2 - 11 Replies
Moin Leute. Also vor einigen Wochen wurden ja die Angelbotte so heftig schnell gebannt. Ich hatte manchmal schon nach 1,5 Stunden einen bann. Hat das jetzt etwas nachgelassen oder ist es immernoch so schlimm. Ich bin momentan auf Server 4. Zugange. Aber intressiere mich auch für die Bannquote auf anderen Servern. schreibt bitte einfach mal wie lange euere Botter so überleben :awesome: Thx :handsdown:
suche immernoch css acc esl unusued nicht vac gebannt
06/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
hallo suche immernoch nach einem css acc am besten esl unused ( nicht soo wichtig ) und natürlich nicht vac gebannt wäre bereit 6,30€ über paypal zu zahlen bitte eine private nachricht schicken oder hier melden mit icq/skype/msn addy mfg:mofo:
Immernoch gebannt?!
02/22/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, ich wurde mal wieder wegen Scamming 24h banned...Die Mail kam am: Freitag, 20. Februar, 2009 11:58 Uhr Nun ist es 13:02 und ich bin immernoch gebannt?! Was könnte das für ne Ursache haben? MfG, Alisamix



All times are GMT +2. The time now is 07:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.