Doch die haben so ein Programm wo alle Spieler die gesperrt sind gespeichert sind.
Nur sie müssen das wie gesagt per Hand wieder freischalten.
Also du kannst dich nicht drauf verlassen das du genau in der minute,sekunde und stunde wieder entsperrt wirst.
PS:Von einem Freund der Bruder war GM in Frankreich bei WoW (Hauptsitz)
Doch die haben so ein Programm wo alle Spieler die gesperrt sind gespeichert sind.
Nur sie müssen das wie gesagt per Hand wieder freischalten.
Also du kannst dich nicht drauf verlassen das du genau in der minute,sekunde und stunde wieder entsperrt wirst.
PS:Von einem Freund der Bruder war GM in Frankreich bei WoW (Hauptsitz)
Mfg SeV
Meine Mama ist Gm bei Metin2
Ein Programm ? ...
Sagen wir mal so es ist schon so das sie Teils per Hand und Teils per Timer entbannt wird.
Wenn du mir jetzt noch sagst das der Bruder von deinem Freundesfreund dessen Freundes... ach lassen wir das...
suche immernoch css acc esl unusued nicht vac gebannt 06/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies hallo suche immernoch nach einem css acc am besten esl unused ( nicht soo wichtig )
und natürlich nicht vac gebannt
wäre bereit 6,30€ über paypal zu zahlen
bitte eine private nachricht schicken oder hier melden mit icq/skype/msn addy
mfg:mofo:
Immernoch Japanisch? -.- 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Also ich hab mich mit den SF's von Raven an nem hamachi server versucht hat auch alles geklappt usw...
gestern hab ich angefangen mit quests reinladen und auch die locale_ und die big5_string (alles fast komplett übersetzt / kleine fehler nur noch)
hab sie richtig reingeladen , gibt ja viele how to's da drüber..
jedoch sind bei mir vorallem bei der locale_ gar keine monster/npc texte übersetzt, obwohl man beim ansehen über file zilla alles übersetzt sieht....
und bei...
Finalongju ist immernoch down 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute ,ich versuche schon seit ca. zwei wochen rein zu kommen aber der server ist immer down.
darum wollt ich fragen ob der jetzt für immer down ist oder nur vorrübergehend?
außerdem öffnet sich die homepage bei mir nicht.
wenn jemand was darüber weiß pls antwortet!!!
danke schon mal im vorraus
Lognju2 immernoch down? 11/07/2008 - Metin2 Private Server - 13 Replies ich kann kein longju2 spielen finde keinen link mehr aber chonatown soll ja so ähnlich sein kann jemand die rates sagen und vllt noch nen link dazu?
immernoch i net problem^^ 03/01/2006 - Technical Support - 3 Replies auf meinem anderen (besseren) PC
wenn ich connecten will kommt immer
Der remotecomputer antwortet nicht
ich glaube mal ich muss der die das modem wieder installieren ...