Damit der Alte Autopott von Marcopolo noch ausstirbt hab ich ihn mal wieder hochgeladen, für alle die ihn noch nicht kennen er ist einfach zu bedienen & relativ unkompliziert!
Wer denkt es ist ein Virus / trojaner solls bei Virustotal uppen..
Downloadlink ~
Email änderung 7 tage her geht aber immernoch nicht?! 05/11/2011 - Metin2 - 8 Replies Hey epvpers ^^
folgendes problem:
Ich hab vor 7 tagen (am 3 mai) die email meines metin2 acc's geändert (um 15:30) Nun wollte ich den acc heute tauschen aber ich kann die email noch nicht ändern .. obwohl es ja eigentlich schon 7 tage her ist.. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann oder einfach 1 tag länger warten? Bitte helft mir ! :)
[Hamachi] Alle Fehler ausgeschlossen, aber immernoch fehlerhaft 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Ich frage mit diesem Thread Leute, die schon einen Server über Hamachi laufen haben.
Zunächst will ich sagen, dass ich nach allen TuT's nachgegangen bin.
sysinstall
Configure => Networking => Interfaces => pp0
2x NO => Als erste IP die normale Hamachi IP danach die Hamachi IP nochmal, aber die letzten 3 Zahlen durch 100 ersetzt und als Subnetzmaske 255.0.0.0 genommen.
Danach aus dem Setup raus, als Netzwerkadapter Hamachi genommen.
Dann /etc/rc.d/netif restart eingetippt und die...
Immernoch gebannt?! 02/22/2009 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo, ich wurde mal wieder wegen Scamming 24h banned...Die Mail kam am:
Freitag, 20. Februar, 2009 11:58 Uhr
Nun ist es 13:02 und ich bin immernoch gebannt?! Was könnte das für ne Ursache haben?
MfG,
Alisamix
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
immernoch i net problem^^ 03/01/2006 - Technical Support - 3 Replies auf meinem anderen (besseren) PC
wenn ich connecten will kommt immer
Der remotecomputer antwortet nicht
ich glaube mal ich muss der die das modem wieder installieren ...