ähhhm
der funzt bei mir nicht
der fliegt voll in die strahelnzone rein, dann muss ich den script sofrt abbrechen, sonst platzt mein schiff.
kannst du mal sagen, warum der keien bonus boxen sammelt, und einfach nur dumm rumfliegt
so jetzt hab ich es noch weiter getestet und muss sagen , dass es wirklich funzt.
einziges problem
bei anzeigefehler ersucht es eine cargo box oder eine bonus box imemr weiter zu sammeln
kannst du das nicht so machen, dass der sript die ganze zeit gerade aus fliegt bis zu einer gewissen stelle und nicht die ganze zeit in der minimap rumklickt.
außerdem solltest du eine sicherheitsfunktion machen, sodass es aus der strahelnszone sofrtr wieder heraus fliegt
kannst du mir mal sagen, womit du den script gemacht hast, ich kann ja mal versuchen es zu verbessern, indem ich eien kopie davon mache und es weiter verbessere, so geht dein alter bot nicht verloren
ok ich habe mich mal entschlozen in wieder ein neun bot zu machen ich werde am 21.03.2010 damit anfangen ^^
diesmal werde ich ihn besser machen mit meinen neuen kentnissen^^ der bot den ihr da habt ist einer meiner ersten.
Freut euch schonmal drauf
wenn ich den bot gedownloadet hab wie muss ich dann mit der winzip datei verfahren??
weil als winzip datei passiert nix wenn ich im spielfenster Alt+S drücke
bitte um hilfe
wenn ich den bot gedownloadet hab wie muss ich dann mit der winzip datei verfahren??
weil als winzip datei passiert nix wenn ich im spielfenster Alt+S drücke
bitte um hilfe
rechtsklick auf die datei und auf " hier entpacken " klicken...fertig
Der Bot ist scheiße
selbt wenn man die Map dahin macht, wo er immer hinklickt, klickt er dennoch immer auf die selbe Stelle!! Von 20 Bonusboxen hat er bei mir 2 aufgenommen
DO not use dark orbit BOT 07/22/2011 - DarkOrbit - 22 Replies Hi guys.
i warning u...dont use dark orbit bot now...bots are detected by the system and are automatically banned without warning...
Hpe undetected bot will be soon=]
take care
DARK ORBIT 03/02/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi weis jemand ob es schon hacks (bugs) oder irgenwas für dark orbit gibt
wäre echt geil wenn ihr was rein posten könntet
dark Orbit 02/05/2011 - General Coding - 82 Replies text2schild.php?smilienummer=1&text=Hay' border='0' alt='Hay' />
Würde mich intressieren pob es hacks für dark orbit gäbe. Hätte auch nix gegen OGAME hacks. oder so'^^
Gruss
Healing
Dark Orbit Bot 01/27/2011 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo erstmal xD
Also nach langer pause wollte ich mal wieder Dark Orbit anfangen:D
und da ich meinen Voll Elite Goli verkauft habe musste ich mir einen neuen acc machen:D
also meine frage:
hatt jemand einen Bot der automatisch aliens abschisst das ist das einzige was er machen muss:D
er muss gratis sein da ich kein geld ins spiel investieren will:D
freue mich auf eure posts:D
mfg
Gvujevic
DARK ORBIT ACC 08/15/2010 - DarkOrbit - 9 Replies Suche einen Dark Orbit acc auf de1
voll elite