Kbot >> Kristallon NOT KİLL ?? 04/24/2012 - DarkOrbit - 9 Replies killing all the creatures of the no problem
but , Kristallon revolves around , not move Kristallon
describes the hard , sorry my english
problem ; Kristallon not move around
Kbot - gammagate - kristallon 08/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies nabend,
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mal gelsen zu haben, das es probleme beim Kbot im gammagate gab.
nun bin ich schon 2 mal aus dem gammagate geflogen - immer nachdem ich den ersten kristallon fertig hatte....
internet Probleme kann ich ausschließen...
Ich nutze die aktuelle version 5.15 hat jemand auch die erfahrung gemacht?
greez
Kristallon Problem.. 04/06/2011 - DarkOrbit - 28 Replies Hey Leute, ich spiele nun schon seit 2,5 Jahren Darkorbit aber was ich die letzten 1-2 Wochen erlebe habe ich noch nie bemerkt..
Also ich kann keine Kristallone im GG oder auf x-7 mehr kreisen oder ziehen ohne Schaden zu bekommen.. egal wie weit ich entfernt bin, sobald ich in sie in meiner fire range sind bekomme ich schaden so dass es mir schwerfällt mit 500k-600k Schild nen Kristallon zu kloppen.
Weiss jemand worann es liegt? Ist echt komisch :mad::mad:
kbot kristallon 03/18/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Welche Einstellung empfehlt ihr zum Kristallone schießen? (wann reparieren, welche Distanz, und wieviel random) und wie heftig sieht der nach botter aus, gibt ja jetzt random ? wäre cool wenns antworten hagelt
Lg willbots
edit: Konfis wären auch noch gut
[Q] ADBot Kristallon Einstellung 01/24/2011 - Browsergames - 1 Replies Kann mir einer eine funktionierende Kriso einstellung für denn ADBot geben? Ich weis SuFu aber die mit dem 410 Abstand funktioniert i-wie nicht bei mir.
Würde BioBot nehmen aber weil jemand anders für mich 24/7 bottet und er einfach starten drücken soll statt immer für 4 accs daten einzugeben. Also wäre nett wenn was kommt :)
mfg