Welche Einstellung empfehlt ihr zum Kristallone schießen? (wann reparieren, welche Distanz, und wieviel random) und wie heftig sieht der nach botter aus, gibt ja jetzt random ? wäre cool wenns antworten hagelt
das funktioniert?? Wenn ja, wäre das echt geil, aber ohne rockets dauerts doch übel lang die zu schießen, oder zumindest um einiges länger oder?
Klar dauert es ohne rockets etwas länger... aber ich denke es gleicht sich aus wenn man dran denkt wie oft der bot reppen geht, weill er ja immer getroffen wird
meistens schaft der bot mit den grundeinstellungen gar keine krissos
Klar dauert es ohne rockets etwas länger... aber ich denke es gleicht sich aus wenn man dran denkt wie oft der bot reppen geht, weill er ja immer getroffen wird
meistens schaft der bot mit den grundeinstellungen gar keine krissos
80% machen die konfis aus! weil der bot ann nicht diese "moves" wie ein echter "gamer"(spieler)
jetzt hor ich hier so sachen wie random und distanz beim kbot. ich hab den seit nen monat ja ca nichtmehr genutzt wegen den sperren bei mir. was hat sich da noch geandert?
[Q] ADBot Kristallon Einstellung 01/24/2011 - Browsergames - 1 Replies Kann mir einer eine funktionierende Kriso einstellung für denn ADBot geben? Ich weis SuFu aber die mit dem 410 Abstand funktioniert i-wie nicht bei mir.
Würde BioBot nehmen aber weil jemand anders für mich 24/7 bottet und er einfach starten drücken soll statt immer für 4 accs daten einzugeben. Also wäre nett wenn was kommt :)
mfg
Kbot down? 01/21/2011 - Browsergames - 80 Replies Hallo Leute hab grad mal meinen Kbot gestartet und er geht nicht also wenn er die Licens checken will dauert das er schafft es nicht die licens zu checken und man muss wiederden Server auswählen.Die Seite ist auch down wisst ihr was da los ist?
Kbot 4.20 10/07/2010 - Browsergames - 6 Replies Deutsch:
Wer gab den KBot 4.20gg Version.
Vielleicht hat jemand möglicherweise eine Art von Crack, nicht wahr?
Tvirusx1 haben vorhin gesagt, wenn du aus geben eine neue Version ist nur mit ihm zu reden und er tut es.
Wenn Sie wollen, kann es sehr willkommen!
Sorry über die Schreibweise fällig. (Google)
English:
Who gave the KBot 4.20gg version.
kbot-.- 09/29/2010 - Browsergames - 4 Replies wieso kackt er bei mir immer ab ey-.- immer bei denn sibeloniten oder kristallinen
irgendwelche bestimmt konfi dafür??
bin voll elite... oder kann es daran das ich patches ziehe`? das er so viel internet benötigt?
kbot 4.16 09/28/2010 - Browsergames - 4 Replies weiß wer ob der kbot 4.16 hony boxen sammelt ?