Kann mir einer eine funktionierende Kriso einstellung für denn ADBot geben? Ich weis SuFu aber die mit dem 410 Abstand funktioniert i-wie nicht bei mir.
Würde BioBot nehmen aber weil jemand anders für mich 24/7 bottet und er einfach starten drücken soll statt immer für 4 accs daten einzugeben. Also wäre nett wenn was kommt
adbot mapwechsel 01/23/2011 - Browsergames - 0 Replies Hi,
ich nutze seit kurzem wieder den adbot. Ich habe ihn vor ca 1 monat das letzte mal genutzt. Ich hatte früher leichte jump-probleme, doch derzeit schafft der keinen einzigen mapwechsel. Ich nutze 6 account (vorher 3) auf garena. Woran kann das liegen? (2 accounts schaffen es nicht von x-2 auf x-3 und die restlichen schaffen es von x-1 nicht auf die x-2)
resetten, neustart, kurz pause, alles versucht. Noch wer eine idee?
Adbot einstellung 01/23/2011 - Browsergames - 6 Replies Hi,
Ink hatte irgendwann, irgendwo mal geschrieben, wenn man beim adbot bonusboxen distance richtig eingibt, schnappt er allen anderen bots die boxen weg. Was sollte ich denn da eingeben?
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,