Hey Leute, ich spiele nun schon seit 2,5 Jahren Darkorbit aber was ich die letzten 1-2 Wochen erlebe habe ich noch nie bemerkt..
Also ich kann keine Kristallone im GG oder auf x-7 mehr kreisen oder ziehen ohne Schaden zu bekommen.. egal wie weit ich entfernt bin, sobald ich in sie in meiner fire range sind bekomme ich schaden so dass es mir schwerfällt mit 500k-600k Schild nen Kristallon zu kloppen.
Hmm.. habe vorhin das gamma gemacht, bei den Kristallonen war es das selbe. Habe 2 Leben bei den Kristallonen verbraucht mit 2 650k Schild Konfis.. das ist nicht normal ^^ (Auch mit ziehen)
Hmm.. habe vorhin das gamma gemacht, bei den Kristallonen war es das selbe. Habe 2 Leben bei den Kristallonen verbraucht mit 2 650k Schild Konfis.. das ist nicht normal ^^ (Auch mit ziehen)
*** das ist normal. hab dir das problem mal rot markiert
du brauchst speed und kein rak cpu, ich hab miene goli mit 13 speed generatoren ausgestatten und nur 70k schild, kann dir jetzt nicht sagen ob das im gamma funzt, weil ich das noch nie voll hatte, aber alpha klappt das super. mehr als probiern kannste nicht, aber das gamma wird ja immernoch geschafft von daher
*** das ist normal. hab dir das problem mal rot markiert
du brauchst speed und kein rak cpu, ich hab miene goli mit 13 speed generatoren ausgestatten und nur 70k schild, kann dir jetzt nicht sagen ob das im gamma funzt, weil ich das noch nie voll hatte, aber alpha klappt das super. mehr als probiern kannste nicht, aber das gamma wird ja immernoch geschafft von daher
Hmm, schiesse Gamma Kristallone sonst immer mit 2 650k Konfis und x1.. klappt immer gut..
aber ich werde mal deine Variante versuchen Danke..
Und @ Klenix123 , schonwieder was dazu gelernt, danke!
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
kbot kristallon 03/18/2011 - DarkOrbit - 11 Replies Welche Einstellung empfehlt ihr zum Kristallone schießen? (wann reparieren, welche Distanz, und wieviel random) und wie heftig sieht der nach botter aus, gibt ja jetzt random ? wäre cool wenns antworten hagelt
Lg willbots
edit: Konfis wären auch noch gut
[Q] ADBot Kristallon Einstellung 01/24/2011 - Browsergames - 1 Replies Kann mir einer eine funktionierende Kriso einstellung für denn ADBot geben? Ich weis SuFu aber die mit dem 410 Abstand funktioniert i-wie nicht bei mir.
Würde BioBot nehmen aber weil jemand anders für mich 24/7 bottet und er einfach starten drücken soll statt immer für 4 accs daten einzugeben. Also wäre nett wenn was kommt :)
mfg
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings