hmmm 3k mit doppler ? in einer stunde ? also ich sammele schon seit einer woche hab erst 100k uri.. naja extra energie wurde auch runter gesetzt am tag evtl 150 ..... ich frage mich seit wann ist das so gemacht haben die das auch gesagt das die alles weniger machen wollen was aus den boxen usw kommt..
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ? 02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies Hallo :)
Ich bin wirklich am verzweifeln.
Lohnt sich das Botten überhaupt noch ?
Sojs & co. sind nichtsmehr wert.
Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ?
Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen.
Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :)
Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Wo Botten mit lv 45? 02/03/2012 - Metin2 - 7 Replies Moin,
wo kann man mit lv 45 am besten botten? Ich habe +7er EQ, bin WaSu und habe insgesamt ~8k TP. Der Ort sollte nicht so Stark besucht sein, auch wenn es mir zur Zeit scheiß egal ist ob ich gebannt werde. Achja, welches lvl könnte ich bis Sonntag Abend, mit EXP-Ring der bis Montag hält, schaffen? Habe vorher immer sd1 gehackt, zwar ordentlich EXP bekommen, aber ich habe dieses Wochenende kaum Zeit.
Do botten 08/10/2011 - DarkOrbit - 14 Replies Ist das botten illegal also kann man da ne anzeige bekommen?
botten-.- 08/02/2011 - Diablo 2 - 3 Replies ich weiss echt nichtmeh weiter könnt ihr mir helfen??
http://i.imgur.com/obqLu.jpg
des kommt eig immer wenn ich ein gelbes amulett oder einen gelben ring finde
ich hab in die pickit reingeschrieben == ring && == rare # is des inordnung also das er alle gelben ringe mitnimmt
Botten ab und zu. 04/14/2010 - WoW Bots - 13 Replies Moin,
Kann mir jemand nen Freebot empfehlen der ein bisschen Lvln und Gathern kann? 2-3 Stunden sollten reichen mal ab und zu vllt.