Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BoxyBot auf V-Server packen

Discussion on BoxyBot auf V-Server packen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

MrB0XY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
BoxyBot auf V-Server packen

habe damit ein Problem: habe den boxybot auf meinen PC geladen und dann auf den vserver wenn ich den dann aber starte steht unten nicht yyy yyy yyy yy[Y] yyy
oder sowas in der art sondern das:
nnn nnn n[N]n nnn nnn
irgendwie so. kann mir da einer weiterhelfen?
MrB0XY is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 22:38   #2

Received Thanks: 36
Lösch mal denn Boxy und Lade ihn neu runter.
Log dich beim BoxyBot wieder ein und mach einen Batch das geht wenn du
auf other -> create batch gehst.
und tuh dann die batch datei rein.

vllt. funktionierts dann ich weiß es selber nicht ob das hilft.

Es könnte sein das da NNNNN usw. steht da du vllt. nicht die Timing datei da drinnen hast.
DO-BP is offline  
Old 06/25/2012, 20:53   #3

MrB0XY's Avatar

Received Thanks: 201
hab die timing drin und nachgeguckt da is überall Y
MrB0XY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Boxybot GG]Boxybot can buy ammo?
10/19/2012 - DarkOrbit - 11 Replies
Can boxybot buy ammo when you have 0 laser of x1?Can buy automatic? If can please say my how do this:)
boxybot welcher server?
06/07/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
hab grad nen arges problem, ich weiß was ich generell bei boxybot eingeben muß zb. de1 oder int1 bei server auswahl aber ich hab mich damals über pro7 angemeldet ( auf int1/global1) aber wenn ich jetzt den server eingebe int 1 funzt es nicht weil ich die abkürzung für pro7 brauche.... ich hoffe ihr könnt helfen... lg keiner? brauche echt hilfe...
ItemProto packen mit EasyFileExtractor by Eddy... Fehler beim Packen
12/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ok ich hab ne frage also bei mir ist immer wenn ich die item proto bearbeite und dann wieder packen will fehler beim packen... hab ich irgendetwas falsch gemacht beim bearbeiten oder so?? ich hab nämlich ein paar rüssis clientside an serverside angepasst aber das mit dem packen funzt nicht. Die itemproto und die itemproto dump im anhang ... pls help!!!!!!!
Wie viele Slots kann der Server packen?
11/26/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag liebe epvpler ;) Ich wollte fragen wieviele Slots folgender Server packen kann: CPU: Unbekannt RAM: 5GB Anschluss: 100MBit Plugins: 10-15 Bukkit Plugins Danke im voraus :)
Homepage aufen Server packen
06/23/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi Elitepvpers, ich möchte gerne eine Homepage auf meinen Rootserver packen. Ich will kein Xampp benutzen weil das ja angeblich zu unsicher ist, also will ich IIS verwenden, was schon vorinstalliert war. Der Path zum IIS HTDOCS Ordner ist: C:\Program Files (x86)\IIS\htdocs Wenn ich den Kram jetzt aber in diesen Htdocs Ordner packe und die HP unter SERVERIP/homepage/index.php aufrufen möchte, wird nix gefunden. Muss ich da noch irgendetwas einstellen? Meine zweite Frage: Wie gebe ich...

All times are GMT +1. The time now is 22:02.