ich möchte gerne eine Homepage auf meinen Rootserver packen.
Ich will kein Xampp benutzen weil das ja angeblich zu unsicher ist, also will ich IIS verwenden, was schon vorinstalliert war.
Der Path zum IIS HTDOCS Ordner ist: C:\Program Files (x86)\IIS\htdocs
Wenn ich den Kram jetzt aber in diesen Htdocs Ordner packe und die HP unter SERVERIP/homepage/index.php aufrufen möchte, wird nix gefunden.
Muss ich da noch irgendetwas einstellen?
Meine zweite Frage: Wie gebe ich meiner IP einen Domain? Bei meinem Server waren 3 Domains dabei, ich kann aber keine einrichten.
Ich benutze das Drecksadmintool Plesk und da funkt irgendwie gar nix xoxo
(Ich will gar nicht erst mit dem vorinstallierten Internetexplorer anfangen, naja ist wieder ne andere Geschichte xD)
Das ist mein erster Server, ich muss mich da also erst einarbeiten, ich verstehe aber immer mehr die funktionsweise, aber mit IIS und dem Domain komme ich nicht zurecht.
Würde mich freuen wenn mir jemand hilfreich antwortet
EDIT: Jetzt kommt: 401 - Nicht autorisiert: Zugriff aufgrund ungültiger Anmeldeinformationen verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Meine Frage also konkret: Wo stelle ich ein, welche Seiten fürs www "freigegeben" werden sollen und welche nicht?
Danke.