|
boxybot welcher server?
hab grad nen arges problem, ich weiß was ich generell bei boxybot eingeben muß zb. de1 oder int1 bei server auswahl aber ich hab mich damals über pro7 angemeldet ( auf int1/global1) aber wenn ich jetzt den server eingebe int 1 funzt es nicht weil ich die abkürzung für pro7 brauche....
ich hoffe ihr könnt helfen...
lg
keiner?
brauche echt hilfe...
|