Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Warp System

Discussion on Neues Warp System within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

KleinesGumi's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 289
Neues Warp System

Neu: Das Warp-System für Schiffe

Egal wo Du im Orbit bist: Wechsle Dein Schiff mit der neuen Warp-Technologie

Du bist in den Tiefen des Orbits und Deine Piloten-Freunde rufen plötzlich um Hilfe? Kein Problem, wenn Du mit Deinem stärksten Schiff unterwegs bist. Aber was wenn nicht?

Die Tage, an denen Du den weiten Weg zur Heimat-Basis fliegen musstest, um im Hangar ein besseres Schiff auszuwählen, sind vorbei.

Wechsle Dein Schiff jetzt überall im Orbit: dank der neuen Warp-Technologie!

Klicke in der Map auf das Schiff-Warp-Symbol oben rechts
Wähle das neue Schiff und leite den Warp-Prozess ein
Die Schiffe werden sofort ausgetauscht und für Dich geht es gleich weiter

Achtung: Sorge dafür, dass Du nicht angegriffen wirst, sonst wird der Warp-Prozess abgebrochen!

Schneller oder stärkere Bewaffnung? Du wählst einfach ein Schiff aus Deinem Hangar aus und es wird zu Dir teleportiert. Dein altes Schiff nimmt seinen Platz im Hangar ein.

Das Schiff Warp-System wird mit Jump-Gutscheinen betrieben, also deck Dich damit ordentlich ein. Hast Du nicht genug Jump-Gutscheine, kannst Du den Warp auch mit Uridium ermöglichen.

Kleiner Tipp: Schau unbedingt mal im Shop vorbei - wir haben tolle Pakete für Dich!

Wir wünschen viel Erfolg beim Warp durch den Orbit!

Dein DarkOrbit-Team

meine frage is Wie geht das?

und im FAQ steht das man schiffe auswählen kann aber wo müssen die schiffe sein?
KleinesGumi is offline  
Old 05/24/2012, 21:03   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 3,471
double post, already posted by supernoob.
#closerequest
Andrew™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2012, 21:07   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 570
yes i already posted it search and you will find
supernoob. is offline  
Old 05/24/2012, 21:08   #4

outerrim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 183
sowas von unötig
man schaut einfach im offizielen DO Forum und kanns auch lesen
outerrim is offline  
Old 05/24/2012, 21:10   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
we know that...
double post
#closerequest
kidzore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues PK system
04/19/2012 - Flyff - 11 Replies
Neues PK-System und deren Features Definition: Spieler zu töten, oder PK ist das, wenn Sie einen anderen Spieler das Leben nehmen. Diese Funktion gibt es derzeit nur auf dem Yetti Server(eFlyFF). Es kann überall in Madrigal getan werden, mit Ausnahme der Städte, die als sichere Zonen dienen. Sie müssen Level 20 erreicht haben, bevor PK Option verfügbar ist. Die Engel:
Neues System
01/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, da mein System schon ziemlich alt ist, wollt ich mir mal wieder was neues zulegen. Ob es sich momentan lohnt, sei mal dahin gestellt. Zwar kommt im Feb die 7000er Reihe von ATI auf den Markt und die Ivy Bridge Dinger auch irgendwann, ist mir aber relativ egal, da der 2600k völlig ausreicht und ich auf 3D Vision und PhysX nicht verzichten möchte. Hier mein Vorschlag. Was haltet ihr davon? Budget bis 1300 Euro Typ|Bezeichnung|Grund Prozessor|Intel Core i7-2600K|Top Preis/Leistung....
New AntiBot System working! Neues Bot System Funktioniert!
02/25/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Peace. Tage lang war der Bot nicht mehr auf meinem Account an da ich immer andere Sachen zu tun hatte. Heute habe ich den iBot einmal wieder angemacht und zack! Gesperrt. Bei 5 Milliarden EPs bisschen schade aber man hat ja 3 "Gutscheine" erwischt zu werden! Ich empfehle euch keine Bots mehr anzumachen! Anscheinend funktioniert das System nun sehr gut, immerhin wurde ich ein Jahr lang nicht gesperrt :D Today i have been blocked after using iBot! I didn't use it for 3 or more days....
RoM - Neues Pet-System
06/19/2010 - User Submitted News - 3 Replies
http://www.runesofmagic.com/de/uploads/news/newspi c-2892.jpg Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.
Neues System ..
10/27/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde. Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel...

All times are GMT +1. The time now is 15:50.