Melde Dich am besten über einem Partener von Bigpoint z.B. über an.
Dies verschafft euch einen Bonus, der aber eine nicht so wichtige Rolle spielt.
Ihr erhaltet ein Starktpacktet in welchem beinhaltet ist :
Dieses Verfahren beruht darauf das man sich die meiste Ausrüstung ersteigert!
Dazu ist der Bigboy etwas hinderlich.
Die meisten würden sagen,da er ein Frachtraum von 700 (für Premium-User 1200)hat man
sein Skylab ausbauen und sich promerium schicken und verkaufen soll.
Diese Methode ist empfelenswert wenn man nicht viel online ist!
Anstonsten kann man sich plöppen (strahelnzone oder feinliches schiff^^) und sich einen Phönix holen.
Ihr fragt euch sicher warum einen Phönix ? Hier einige Gründe :
1.Kostenlose Reperatur (für Premium-User sowieso egal)
2.Das Hauptaugenmerk : Man kann seine Drohnen extrem schnell leveln
3.Wenn man beim sammeln unsichtbar ist, ist man schwer anzuklicken( Einige Pro´s schaffen es immer einen anzuklicken^^)
Natürlich ist klar das ein Phönix wenig Feuerkraft und Schild hat, dies kann man nicht vermeiden.
Als erstes macht man einige Quests die einen zum Levelaufstieg verhelfen, bis lvl 5.
Dann macht man die Quest "Rohstoffmangel", dies bringt einen auf lvl 8 und sichert einem
den Zugang zu den Battlemaps!
Daraufhin holt man sich das Tarnmodul (500Uri oder man ersteigert es sich , oft schon für 50k zu haben und zwar auf allen Servern).
Wenn man dieses hat geht man auf die Battlemaps und sammelt dort Bonusboxen, wegen dem 50% mehr inhalt.
Man sollte versuchen nicht sehr oft abgeschossen zu werden, um die Flax-Drohen nicht zu verlieren.
Man kann in einem Tag bis zu 10k uri und 50-100 Extra Energien sammeln!(Habs unzählige Male probiert und geschafft!)
Mit den 10k uri kauft man sich einen Lf3-Laser, und sammelt weiter.
Dies wird so oft wieder holt bis man sich 5 Laser oder mehr(5 Laser+ den anfangs laser,macht 6 Lf-3)hat.
Nach den Lasern kommen die Schilde. Von ihnen werden nicht viele benötigt, einer reicht schon, allerdings
wären 6 Stück aufwärts empfehelnswert!
Während man dies tut, baut man sein Skylab hoch und schickt sich Prometid,Duranium oder wenn schon möglich Promerium, um diese zu verkaufen.
Das sollte einem eine sichere Creditsquelle liefern.Mit diesen Credits baut man sein Skylab weiter.
Man sollte die Raffinerien auf diese Mindestausbaustufen bringen:
Prometium 10/11
Endurium 10/11
Terbium 10/11
Duranium 10/11
Prometid 10/11
Promerium 10/11
Sprom ist nicht unbedingt nötig aber auch dieses kann ausgebaut werden.
Das wäre der Grundbaustein!
Man hat jetzt also folgendes :
Jetzt kauft man sich,falls man genung credits durchs Skylab hat,eine fünfte Flax drohne.
Man rüstet das Schiff und die Drohnen mit den 6 Lf-3 aus und packt einen Schild ins Schiff.
Damit geht man auf die X-1 oder X-2 Map Kleinzeug schießen.
Bei der X-1 Map sollte man beachten, das es eine geringere Belohnung gibt da man ein hohes lvl hat.
Dies führt dazu ,dass man mehr Geld für Munition ausgeben muss als man durch die Aliens bekommt.
Allerdings kann man dies leicht durch ein gut augebautes Skylab ausgleichen.
Ich würde die X-1 empfehlen, da man dort nur von Feinlichen Schiffen geplöpt werden kann wenn man
diese seblst angreift.
Außerdem wimmelt es auf de X-2 Map nur so von Alien-Bottern,dass man kaum Alienabschüsse bekommt!
Mann levelt somit seine Drohnen bis sie auf lvl 6 sind. Dann verkauft man diese für jeweils 2mio.
Macht bei 4-5 Drohnen 8-10mio Credits.Mit diesen credits kauft man sich fünf neue drohnen (max 5 da
die 6 3.2mio credits kostet und somit einen Verlust von 1.2 mio hat,wenn man diese verkauft).
Wenn man sich die 5 neuen Drohnen gekauft hat, hat man immernoch 6.9mio dies kann man duch das skylab
locker auf 7 mio bringen.
Mann kann seine Drohnen bis zu vier mal am Tag leveln und verkaufen (wer viel Zeit hat noch öfters).
Rechnen wir dies zusammen kommen wir auf 28mio am Tag(Skylab nur teilweise dazugerachnet!)
Man kann so schon mit einigen mithalten die Vollelite sind!(Natürlich nicht mit Pro´s die 100mio
und mehr am tag machen)
Damit sollte man sich weitere Ausrüstug aus dem Handel beshaffen können.
Das macht man solange bis man diese Mindestausrüstung zusammen hat.
15 Lf-3
6 BO2
10 Beste Antriebe
sogut wie alle wichtigen Extras
Hat man dies zusammen ,wird es Zeit den Phönix zu verlassen und sich einen Leonov
aus dem Handel zu ersteigern.
Hat man sich einen geholt, macht man mit den Drohnen und dem Skylab weiter wie gewohnt , aber man
ersteigert sich jetzt keine Laser oder Schilder mehr sondern die Iris Drohnen.
Wenn man Vier stück hat hört man auf sich Drohnen zu Ersteigern.
Jetzt kann man nur noch 4Flax drohnen haben aber diese bringen immerhin bei jedem verkauf 6.5mio Credits.
Man fängt wieder an sich die ausrüstung zu ersteigern und sollte ca bei diesem Mindestmaß angelangen:
25 Lf-3
16 BO2
15 beste antriebe
Wenn man dies hat spart man so lange bis man sich die restlichen 4 Iris auf einmal ersteigern kann.
Somit ist man sogut wie VE, es fehlt nur noch ein gutes Schiff einige Laser und sogut wie keine Schilder.
Wenn man dies macht sollte man keine Probleme haben bei Iris Preisen von ca.300mio mitzuhalen.
Eines sollte klar sein, dieser Weg ist nicht Perfekt, es ist eher ein Richt-Weg für neue Spieler die
Probleme haben mitzukommen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Zuerst besorgt ihr euch das ,
Danach solltet ihr euren Acc erstmal auf lvl5 bringen durch Questen etc.
Danach Bequem den quest Rohstoff-mangel annehmen 300 Prometium in 10 Minuten. (Rote Steine auf X-2)
Habt ihr den Quest erfolgreich abgeschlossen habt ihr schon in Kürzerster zeit lvl8.
lg ThaRustix
Achtung!!! Das ist nicht mein Text. Ich habe ihn nur von PIG~ übernommen und hier gepostet!!! Der Text wurde auch noch ein bisschen verändert.
NIce Thread,
aber für die leute die doch auf Level aus sind ist ein anderer Weg emphelens Wert.
Der würde dann wie folgt sein.
(Um nicht unnötig zu spammen schreibe ich in Spoiler ^^
[Spoiler]
Also als erstens wie rustix schon erwähnt hat holt ihr euch Starter Parket,
Danach solltet ihr euren Acc erstmal auf lvl5 bringen durch Questen etc.
Danach Bequem den quest rohstoff mangel annehmen (300 Prometid in 10min.)
die rohstoffe findet ihr auf jeder x2 in massen.
Habt ihr den Quest erfolgreich abgeschlossen habt ihr schon in Kürzerster zeit lvl8.
[/Spoiler
neu einstieg. 11/21/2011 - Metin2 - 4 Replies hallo,
ich habe gerade angefangen metin2 wieder zu spielen, leider bin ich öfter mal lvl faul und würde gerne schneller vorran kommen, da hilft natürlich immer ein bot :D
das einzigste was ich gefunden habe ist aber der easymetin der geld kostet,
der rest war sehr alt,
ich wollte fragen welche bots,hacks oder bugs noch aktuell funktionieren und kostenlos sind.
ich hoffe niemand fühlt sich belästigt suchfunktion und google habe ich bereits verwendet.
mfG.
lukas
WoW Einstieg 10/12/2011 - World of Warcraft - 5 Replies Hey , ich habe vor ein paar tagen angefangen mit wow . ich habe erstmal die testversion bis lvl 20 gespielt und habe jetzt ein paar fragen .
1. Wenn man sich sone gamecard kauft kann man mit dem testversion acc weiterspielen ?
2. wenn man eine gamecard einlöst muss man auch adresse etc. eingeben ?
3. kann man wenn man eine gamecard einlöst auch die rassen für die man zb . catalysm braucht spielen oder muss man da was extra kaufen ?
4. (speziel zu jäger) kann man sein tier auch...
Pickit für Einstieg 04/18/2011 - Diablo 2 - 34 Replies Hab die ladder erst begonnen und kann momentan die Runs nur auf Alp machen.
Nun bräuchte ich eine Pickit die GERNE VIEL Aufsammelt, also auch sachen wie z.B Gulli, Whistans Wache usw aber natürlich auch gute rares usw. Hat jemand ne Pickit, die diese Bedingungen erfüllt?
Was passiert eigentlich wenn man mehrere Pickits laufen lässt, nimmt er dann alles mit oder stört dass dann?
Wäre dankbar über Antworten
C++, der Einstieg 10/31/2010 - Tutorials - 12 Replies Hallo,
nunja meine neue Klasse hat einen schlechten c++ Lehrer und keiner verstehts, also haben wir ein Forum gemacht und ich helf durch ein paar Tips und Anleitungen weiter, aber wie gesagt fang ich auch gerade mit c++ an und alles was ich schreibe ist Halbwissen, also könnte ich Fehler machen.
Da das eigentlich für jeden interessant sein sollte, der die Sprache lernen will, poste ich alles was ich nun schreibe auch hier.
Bitte berichtigt mich bei Fehlern, ich hoffe man kann alles gut...
Der Einstieg 05/06/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hi, bin auf eure Seite gestoßen und fand sie direkt sehr sympatisch. Viele der Beiträge hier sind sehr interessant und es gibt hier einige kompetente Leute. Ich möchte jetzt auch mal in das Thema "Modding" von WoW einsteigen, bin mir aber noch etwas unsicher und hoffe auf diesem Wege diese zu beseitigen ^^
Also, an und für sich kann es ja keine große Sache sein, die MPQ-Dateien anzupassen. Also mit WinMPQ z.B aufmachen, z. B eine .blp-Datei mit XnView zu exportieren, zu bearbeiten, zurück zu...