Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit wird eventuell bald geschlossen

Discussion on Darkorbit wird eventuell bald geschlossen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Darkorbit wird eventuell bald geschlossen

hey,
wie ich soeben von einem engen freund erfahren musste, hat bp wahrscheinlich vor, darkorbit bald zu schließen. wer genau das ist, darf ich aus sicherheitsgründen nicht rausgeben, denke auch dass es bald soweit ist.

=> bp holt nochmal die letzten euros raus mit neuen updates (LF4, apis, zeus, 2 neue gates)

nun sagt mal was ihr davon haltet, ich finde das ganze ist alles ziemlich glaubwürdig, wenn man es so sieht .. immerhin kann sich bp die besten anwälte leisten und es wurde ja auch battlestar galactica eröffnet, wahrscheinlich das neue DO der zukunft.

lg
play with fire is offline  
Old 11/15/2011, 20:56   #2

elite*gold: 121
Received Thanks: 114
lol wenn das stimmt dann boah xD dann gehts echt ab xD

könnte aber echt war sein die bringen seit wochen immer neue URI updates
Shooter68 is offline  
Old 11/15/2011, 20:57   #3

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by bggbbg View Post
Du stinkst ! laber nicht !
unnötiger beitrag

ich glaube nicht das sie do schließen
das argument mit den neuen teueren updates wurde schon 1mio mal gebracht und jedesmal kamen noch mehr neue teure updates raus

warum sollte bigpoint das game dicht machen, wenn es immer noch dumme leute gibt die da tausende euros reinstecken
Snake325 is offline  
Old 11/15/2011, 20:57   #4

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by bggbbg View Post
Du stinkst ! laber nicht !
sag doch gleich dass du 5 jahre alt bist.. so haben wir es alle leichter

ich habe gesagt - diskutiert, nicht beleidigt. also bitte, geh zurück in den kindergarten, da wo du herkommst.
play with fire is offline  
Old 11/15/2011, 20:58   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
wenns so ist dann kann der UG die bugs ja public machen damit die anderen member auch etwas spaß haben bevor es schluss ist
fth06 is offline  
Old 11/15/2011, 20:59   #6

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,909
Denke ich eher nicht Da würde sich BP ins eigene Fleisch schneiden... Es gibt ja genug bekloppte Dauer Banker
Dr.Toni-old is offline  
Old 11/15/2011, 21:07   #7

Received Thanks: 58
Alleine was die an Ausgaben hätten durch die ganzen Premiumpakete, Doppler, etc. Das müssten sie zurückerstatten oder sehe ich es falsch?

Ausserdem warum sollten die Dark Orbit aufgeben? Es ist das ergibigste Spiel was Bp rausgebracht hat. Und logische Gründe gibt es nicht!

- Serverkosten -> Die deckt wahrscheinlich 1 Top 10 Spieler auf De1 schon alleine.
- Mitarbeiter -> Lösche deine Cockies und leere deinen Cache...
- Abnehmende Userzahlen -> Die, die nicht banken hören auf. Die Leute die banken werden keinesfalls alle gleichzeitig aufhören.

Letzendlich gibt es keinen positiven Aspekt DO aufzugeben.. Daher halte ich es für einen Mythos.
D4hl1a0wnz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 21:11   #8

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
Richtig, sie müssten alles zurück erstatten und würden VIEEEEL zu viele complaints haben.

Stell dir vor ich investiere heute 10.000 € drinen und nach einen Monat wird das spiel geschlossen? impossible.

Die wahrscheinlichkeit liegt bei 0,000x % .

Labert hier keine schei***

p.s habe von einem Freund gehört dass der Chef des BP's ist ein kleiner Junge der erst 16 wird. Stimmt das? aus sicherheitsgründen darf ich euch nicht sagen wer das ist..was glaubt ihr ?? (genau so bescheuert wie dieser Topic >.<)
o0beny0o is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/15/2011, 21:11   #9

Received Thanks: 25
Quote:
- Mitarbeiter -> Lösche deine Cockies und leere deinen Cache...
hahahaha xD
fth06 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 21:12   #10

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
Do jetzt dicht machen wäre Betrug.

Zuerst den Usern noch Geld aus der Tasche zu ziehen für neue Sachen , und dann zusperren.

Das ist wie wann Sky noch Sonder Abos verkauft und einen Monat später den Fersehsender dicht macht.

Also Leute vorher denken nachher posten.......
Maybe666 is offline  
Old 11/15/2011, 21:12   #11

Centaro's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Ich denke nicht das das stimmt, da BP genug Geld macht mit DO...
Soviele Leute die banken kann BP durch das Game gar nicht minus machen :=)
Centaro is offline  
Old 11/15/2011, 21:23   #12

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Ixh denke mal schwachsinn

Hunertz hat in nem interview mal gesagt das die mit den top 5 games im monat nen zweistelligen mio betrag machen. do gehört immer noch zu den top 3 -> rießen verlust
zudem würde do net soviele uri updates bringen wenn hubertz noch alle anteile hätte.

@benny: die müssten dir garnichts geben. höchstens in dn letzten (meist 2) Wochen. Und selbst das müsstest du einklagen was wahrscheinlich noch teurer ist. bei garena hat auch sogut wie keiner geld bekommen, wenn überhaupt jemand
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 21:35   #13

T3rrorCrew's Avatar

Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by gähn View Post
Ixh denke mal schwachsinn

Hunertz hat in nem interview mal gesagt das die mit den top 5 games im monat nen zweistelligen mio betrag machen. do gehört immer noch zu den top 3 -> rießen verlust
zudem würde do net soviele uri updates bringen wenn hubertz noch alle anteile hätte.

@benny: die müssten dir garnichts geben. höchstens in dn letzten (meist 2) Wochen. Und selbst das müsstest du einklagen was wahrscheinlich noch teurer ist. bei garena hat auch sogut wie keiner geld bekommen, wenn überhaupt jemand
bei garena hat man glaub ich ne spielwährung fürn anders bp game bekommen^^
T3rrorCrew is offline  
Old 11/15/2011, 21:42   #14

Received Thanks: 5
Ähm.. soviel ich mich noch erinnern kann, hat doch Darkorbit ihre AGB's vor 2-3 Jahren geändert, jeder musste sie akzeptieren, damit er weiterspielen kann. Der Punkt ist, dass in den neuen AGB's stand, dass sie das Spiel einfach so löschen können und du (User) nichts machen kannst.. Das muss immer da noch stehen, wer lust und laune hat, kann es sich selber suchen und sich überzeugen lassen.
dakiNe17 is offline  
Old 11/15/2011, 22:21   #15

Received Thanks: 31
so ganz abwegig ist das garnicht. man betrachte nur kurz die derzeitige wirtschaft und schon merkt man lange wird das so nicht mehr weiter gehen... und wenn es da kracht, dann sollte die frage ob darkorbit down geht oder nicht wirklich euer kleinstes problem sein.
sry falls ich ein wenig vom thema abweiche

juhu 100 beitrag
wachtja is offline  
Reply