Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit wird eventuell bald geschlossen

Discussion on Darkorbit wird eventuell bald geschlossen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 11/18/2011, 14:14   #31
 
Z3D0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 211
Received Thanks: 85
Ich denke, dass sie DO erst schließen, wenn es wirklich keine Banker mehr gibt.
Vllt versuchen sie gerade ihr Spiel SOO teuer zu machen, bis keiner mehr zahlen kann, aber solang es genug kiddies und geistig Kranke Leute gibt die Tausende von € an DO verschwenden wird DO nicht geschlossen.
Z3D0X is offline  
Old 11/18/2011, 16:10   #32

 
Maggus95's Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,681
Received Thanks: 274
als wenn man sich anschaut wie die neuen server aufgemacht haben denke ich nicht das sie das spiel schließen... den erst gabe es de1 und de2 dann haben in immer kürzeren abständen neue de server aufgemacht siehe de6 und de7. Wie schon gesagt werden sie vllt so server schließen wie polen 3 oder so wo es - zahlen gibt aber doch keiden Deutschen server die sind zu gut besucht auch wenn sie nur einen server laufen lassen gaz do wird meiner meinung nicht abgeschafft
Maggus95 is offline  
Old 11/18/2011, 16:29   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 917
Received Thanks: 160
Quote:
deine dummen kommentare kannst du ... lassen wir das mal sein,
#1: Dann brauchst du kein "DISKUSSIONSTHEMA" zu öffnen, wenn dir andere Meinungen nicht passen!
Quote:
wenn bp nur server schließt hat das genauso große folgen als wie das ganze game geschlossen werden würde.
#2: Aber du redestes die ganze Zeit davon, dass das GANZE Spiel geschlossen wird!
Quote:
denk mal bitte logisch.
Weißt du eigentlich, was du überhaupt schreibst? Eher nicht.

Ein Tipp, wenn du dich nicht mit anderen Meinungen abfinden kannst, dann starte doch erstmal nicht eine Diskussion und frage nach anderen Meinungen. Danke. Bitte.
NeX# is offline  
Old 11/18/2011, 16:30   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 175
Received Thanks: 11
Man sieht es an den neuen Gates und Drohnen,dass es immernoch genügend Leute gibt,die bei jeder MHH mehrere 100€ banken.

Als Beispiel:
Pro Mhh banken auf de4 200 Leute "nur" 50€ und nur durch diese eine Mhh auf diesem einem Server nimmt bp 1000€ Ein.
Also,ich hoffe,du weißt was ich damit sagen will.
Achja,die Zahlen sind nur als Beispiel,mir ist auch klar,dass die Gewinnspanne wahrscheinlich ddeutlich größer ist
halloooooo124 is offline  
Old 11/18/2011, 16:34   #35
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
#1: Dann brauchst du kein "DISKUSSIONSTHEMA" zu öffnen, wenn dir andere Meinungen nicht passen!
nur dumm dass ich "kommentare", nicht "meinungen" gesagt habe.

Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
#2: Aber du redestes die ganze Zeit davon, dass das GANZE Spiel geschlossen wird!
nur dumm dass du das gesagt hast, nicht ich.

Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
Weißt du eigentlich, was du überhaupt schreibst? Eher nicht.
jop, ich würd mir eher mal anschauen was du selber schreibst, nicht was ich schreibe.

Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
Ein Tipp, wenn du dich nicht mit anderen Meinungen abfinden kannst, dann starte doch erstmal nicht eine Diskussion und frage nach anderen Meinungen. Danke. Bitte.
ich habe nach meinungen gefragt, nicht nach dummen kommentaren; lies doch erstmal deinen eigenen mist bevor du mir hier was vorfabrizierst und denk ein bisschen nach, dafür ist doch das gehirn da. danke. bitte.
play with fire is offline  
Old 11/18/2011, 16:39   #36


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
An Basic und Nex .......
Wir alle haben es verstanden......

Vereinfacht.......lasst es einfach...... ist nur unnötiger Spam^^
linksus is offline  
Old 11/18/2011, 16:41   #37
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
An Basic und Nex .......
Wir alle haben es verstanden......

Vereinfacht.......lasst es einfach...... ist nur unnötiger Spam^^
ich kann es nicht abhaben, wenn jemand dumm rumlabert ohne sein gehirn zu benutzen. aber okay, wenn du das sagst, befolge ich deinem rat von nun an..

lg
play with fire is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2011, 17:13   #38
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Lass Nex einfach Er meint er hätte die größte Ahnung aber die hat er nicht Er dreht den Leuten lediglich die Worte im Mund rum
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2011, 22:53   #39
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Bleibt beim Thema, den Rest könnt ihr per PN klären.
AlphaZerο is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sky Dimension] Eventuell bald neues Update mit fliegenden Inseln
05/23/2011 - Minecraft - 23 Replies
Der Entwickler Mojang arbeitet derzeit an einem Update für das Sandbox-Spiel Minecraft, das den Bau von fliegenden Inseln ermöglicht. Erste Screenshots zu »Sky Dimension« gibt es ebenfalls zu sehen. Was allem Anschein nach lediglich als ein Experiment des Entwicklers Markus Persson begann, findet demnächst seinen Weg in Sandbox-Spiel Minecraft . Persson veröffentlichte zunächst via Twitter einige Screenshots von einem kleinen Projekt namens »Sky Dimension«. Dabei handelt es sich um ein...
Facebook bald geschlossen ?
03/02/2011 - User Submitted News - 18 Replies
Facebook bald geschlossen? Quelle: Facebook wird geschlossen - TweakPC.de Facebook bald an der Börse ?
[Eventuell] werde ich bald einen Offiziellen Metin2 Privat Server öffnen dürfen!
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu, hatte heute ein aufregendes Gespräch, aber dazu komme ich jetzt. Neutral habe ich mich in der Verbindung mit dem Passenden Publisher von Yititan2 gesetzt, und wenn alles gut läuft, mit erfolg. Wie damals Metin2-World soll auch dieser Server kostenlos werden und kommt sogar die Publisher entgegen, aber wieso fragt ihr euch? Ob man es glaubt oder nicht, auf Metin2.de sind 37% Cheater laut Aussagen von XYZ. Mein Vorschlag wurde angehört und auch für gut empfunden.



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.