Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit wird eventuell bald geschlossen

Discussion on Darkorbit wird eventuell bald geschlossen within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 11/15/2011, 22:30   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
das ist das meist besuchteste spiel von bp die schliessen das nich xD
fisch85 is offline  
Old 11/16/2011, 08:07   #17

Received Thanks: 41
ihr seid doch so dumm leute die werden darkorbit nciht schlissen tzwar ist bp reich aber leute ? die updaits sind nur für die VOLL ELITE weil die so viel banken !

sie wollen nur das geld aus den VOLL ELITE raus holen und darkorbit würd nicht geschlossen junge darkorbit macht monatlich ein umsatz von mio.

pfosten nur weil se updaiten ja weil langsam jeder alles hatt kuckt euch an wie viele alle 8 ires haben goli und sonst was....
das würd lw

also will bp fabe ins spiel bringen mehr ist das nciht man sieht doch jetzt wieder so viele unterschiedliche golis .

würde mich nicht wundern wennse auch neue schiffe bringen aber dazu später mehr.

erbärmlich wer das glaubt .....!

und selbst mit super anwälte .... wenn da 30 anzeigen eingehen ist bp weg von der bild fläche leute sseid ihr echt so dumm ???

ihr spielt zu viel wa ....!
lebt mal das leben lernt wie es drausen wirklich ist ...!

darorbit hatt um die 300 000 spieler wenn nur 1000 eingehen
das schaft bp nicht .
so und nun seid mal leise und labert keinne lügen ^^

daqkine17 wirtschaft hatt nix mit bp zutuhen das spiel verdint wie nie zu vor.....

jetzt deuch lächerliche 3 UPDAITS

´glaubste die löschen 1 spiel was den im monat um die 1mio € bringt?

du solltest auch logisch denken .

vor allem nicht zum winter wo die ganzen gamer wieder ins warme flüchten.
echt....

leute erst DENKEN dan SCHREIBEN
nur ein sehr guter tipp^^
crazyxcrazy1616 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 08:35   #18

Received Thanks: 34
Ich halte die Abschaltung von DO für sehr wahscheinlich. Schaut Euch mal die Userzahlen und den Chat genau an!

Auf der Map sind immer weniger aktive Spieler. Die Zahl der Botter dürfte inzwischen über der Zahl der tatsächlich spielenden User liegen. Das Geschrei nach MHH hat DEUTLICH abgenommen.

Viele Anfänger hören bereits nach kurzer Zeit auf, da sie merken, dass selbst mit Banking bestimmte Ziele nicht mehr zu erreichen sind (die Intervalle der kostenpflichtigen Updates sprengen inzwischen jeden Geldbeutel.) Kostenfrei ist es gar nicht mehr möglich, sich hochzuspielen.

Was würde BP im Falle einer Abschaltung machen? Das gleiche wie Warpfire - eine Gutschrift für ein anderes Game der Firma. Vergesst nicht: Garena wurde auch abgeschaltet, obwohl da Premium, Doppler und Co. gebucht waren.

Leider gibt es keine aktuellen Geschäftszahlen von BP / DO, aber ich vermute, dass die Umsätze auf den "alten" Servern stark eingebrochen sind und auf den neuen aus o. g. Gründen die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ein "Zurück-zu-alten-Werten" kann ich mir bei BP nicht vorstellen. Das Game an sich interessiert doch die Geldgeber / Eigentümer überhaupt nicht.

Im Übrigen hat "meistbesucht" nichts mit "rentabel" zu tun. Wie gesagt: Fliegt mal mit Antistealth rum und schaut, wer alles bottet. Dann schaut auf die Map und in den Chat, wer alles da ist. Das sagt doch alles über die aktuelle Situation - und das weiß BP auch!
gyrrah is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 10:19   #19

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
lüge lüge und lüge

der spieler zahl ist höher denje
botter haha es giebt sehr wenige botter , neue spieler kommen haufen weisse....

JUNGE ES WAR SOMMER DA IST MAN DRAUSEN-.-
im winter sind die richtigen spieler zahlen
und die einnahm einkrachen lachhaft du vollidiot kuck erst mal gamen
do macht umsatz wie nie zu vor junge ^-^

jaja die möchtegern pro spieler xD
Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber davon offensichtlich zuviel

Für Dich ist wohl Acc-Zahl = Spielerzahl.
Für die Dummen unter uns:
Server De X vor einem Jahr = 3k User in den Abendstunden, am WE ca. 4k, davon gefühlte 20 % Botter
Server DeX Heute = 1,7k in den Abendstunden, am WE mit viel Glück und schlechtem Wetter 2k, davon gefühlte 60 % Botter.

Dies unabhängig von der Jahreszeit, mein kleiner Bedürftiger.

Umsatzzahlen von DO? bring mal welche hier auf den Tisch! Ansonsten: Windel wechseln!

Und zum Möchtegern-Pro-Spieler: Über 3 Jahre Spielzeit, LVL 20-Acc vor einem Jahr verkauft, aktueller Acc mit Vollausstattung ist LVL 19, 5 weitere mit mindestens LVL 16 und Fast-Vollausstattung (falls der große gebannt wird.)

Neue Spieler kommen haufenweise? Fragt sich nur, wo die sind. Es kommen ständig neue Accs aufgrund von Banns, aber nur wenige neue Spieler.

Jetzt stell Dich vor den Spiegel und hau Dir selbst in die Fresse

PS: Zur Abwechslung solltest Du mal wieder in Deine Förderschule gehen. Ein bisschen Deutsch schadet niemand.
gyrrah is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2011, 10:22   #20

Received Thanks: 2
^^ und nu nochmal in Deutsch^^
2 Beiträge höher
hektiker11 is offline  
Old 11/17/2011, 21:05   #21

Tabithi's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by crazyxcrazy1616 View Post
ihr seid doch so dumm leute die werden darkorbit nciht schlissen tzwar ist bp reich aber leute ? die updaits sind nur für die VOLL ELITE weil die so viel banken !

sie wollen nur das geld aus den VOLL ELITE raus holen und darkorbit würd nicht geschlossen junge darkorbit macht monatlich ein umsatz von mio.

pfosten nur weil se updaiten ja weil langsam jeder alles hatt kuckt euch an wie viele alle 8 ires haben goli und sonst was....
das würd lw

also will bp fabe ins spiel bringen mehr ist das nciht man sieht doch jetzt wieder so viele unterschiedliche golis .

würde mich nicht wundern wennse auch neue schiffe bringen aber dazu später mehr.

erbärmlich wer das glaubt .....!

und selbst mit super anwälte .... wenn da 30 anzeigen eingehen ist bp weg von der bild fläche leute sseid ihr echt so dumm ???

ihr spielt zu viel wa ....!
lebt mal das leben lernt wie es drausen wirklich ist ...!

darorbit hatt um die 300 000 spieler wenn nur 1000 eingehen
das schaft bp nicht .
so und nun seid mal leise und labert keinne lügen ^^

daqkine17 wirtschaft hatt nix mit bp zutuhen das spiel verdint wie nie zu vor.....

jetzt deuch lächerliche 3 UPDAITS

´glaubste die löschen 1 spiel was den im monat um die 1mio € bringt?

du solltest auch logisch denken .

vor allem nicht zum winter wo die ganzen gamer wieder ins warme flüchten.
echt....

leute erst DENKEN dan SCHREIBEN
nur ein sehr guter tipp^^
man sollte dich mit einen duden schlagen.

OT: ich selbst kenne jemanden der gibt jeden monat sein ganzes taschengeld für dieses spiel aus obwohl er das nichtmal braucht O_o
Tabithi is offline  
Old 11/17/2011, 22:01   #22

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by gyrrah View Post
Ich halte die Abschaltung von DO für sehr wahscheinlich. Schaut Euch mal die Userzahlen und den Chat genau an!

Auf der Map sind immer weniger aktive Spieler. Die Zahl der Botter dürfte inzwischen über der Zahl der tatsächlich spielenden User liegen. Das Geschrei nach MHH hat DEUTLICH abgenommen.

Viele Anfänger hören bereits nach kurzer Zeit auf, da sie merken, dass selbst mit Banking bestimmte Ziele nicht mehr zu erreichen sind (die Intervalle der kostenpflichtigen Updates sprengen inzwischen jeden Geldbeutel.) Kostenfrei ist es gar nicht mehr möglich, sich hochzuspielen.

Was würde BP im Falle einer Abschaltung machen? Das gleiche wie Warpfire - eine Gutschrift für ein anderes Game der Firma. Vergesst nicht: Garena wurde auch abgeschaltet, obwohl da Premium, Doppler und Co. gebucht waren.

Leider gibt es keine aktuellen Geschäftszahlen von BP / DO, aber ich vermute, dass die Umsätze auf den "alten" Servern stark eingebrochen sind und auf den neuen aus o. g. Gründen die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Ein "Zurück-zu-alten-Werten" kann ich mir bei BP nicht vorstellen. Das Game an sich interessiert doch die Geldgeber / Eigentümer überhaupt nicht.

Im Übrigen hat "meistbesucht" nichts mit "rentabel" zu tun. Wie gesagt: Fliegt mal mit Antistealth rum und schaut, wer alles bottet. Dann schaut auf die Map und in den Chat, wer alles da ist. Das sagt doch alles über die aktuelle Situation - und das weiß BP auch!
endlich hats mal einer verstanden, danke
play with fire is offline  
Old 11/17/2011, 23:16   #23

DateiRWE's Avatar

Received Thanks: 92
never ^.^
DateiRWE is offline  
Old 11/17/2011, 23:31   #24

Received Thanks: 8
schwachsinnige diskussion - kohle rausziehen solange es geht

die gerüchte kommen aus der ecke, dass flash eingestellt wird und die sites nach und nach auf andere engines wechseln... mobile ist die zukunft und darkorbits technik ist tiefste steinzeit...

solange aber kleine vollsuchtis ihre paar kröten in abbopacks und bots stecken werden schon noch ein paar server laufen...
liam77 is offline  
Old 11/17/2011, 23:47   #25

Wambass's Avatar

Received Thanks: 87
Die werden das Spiel solange weiter laufen lassen bis es nichtmehr Rentabel ist, und das ist das Spiel allemal. Denke wir einfach mal an die Werbung die unregelmäßig(erst letztens) im Fernsehen lief. Denkt ihr wirklich BP würde Werbung schalten und dann die Server runterfahren? Wenn sind das Spiel nichtmehr lohnt werden Server zusammengeschoben das war schon bei zig anderen Spielen so. Nichtdestotrotz kommen anscheinend genug neue (zahlende) Spieler um neue Server zubesetzen, gerade aus der Werbung.

Darkorbit wird noch einige Zeit weiterlaufen, BP ist geldgierig und lässt sich nicht einfach mehrere 100.000€ durch die Lappen gehen.
Wambass is offline  
Old 11/18/2011, 05:38   #26

Maybe666's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
Ein kleiner Tip am Rande:

Solange Do noch CM - Moderatoren und FM - Moderatoren sucht haben sie es nicht vor abzuwürgen.

Sollte das nicht mehr der Fall sein , wirds bald so weit sein.......

Und wenn die Intervalle der neuen Server immer kleiner wird ist die Sperrung schon vor der Tür.
Maybe666 is offline  
Old 11/18/2011, 06:26   #27

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Aufmerksamkeit gefälligst ?
Darkorbit ist nicht Chaos Cars ! Bigpoint verdient sich daran nen Haufen an Knete !
Das wird sicherlich nicht geschlossen da kann man von ausgehen .

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 11/18/2011, 06:38   #28

YExplorerY's Avatar

Received Thanks: 114
Natürlich ist das nicht chaoscars aber ja es gibt bei darkorbit soviele botter zumindest auf de3 keine ahnung wie es bei den anderen Instanzen ist und ja in chaoscars konnte man sich ja damals auch vollelite machen mit diesen großen Npc's und kann man jetzt in darkorbit auch das sind dann aber die Cubis die gehen ja schnell mit der pet.

Darkorbit verdiente früher sogar mehr als jetzt , den jetzt hat fast keiner mehr lust zu banken und ja wenn sie mal in einem monat verluste einbringen merken die das ja die müssen ja auch noch die Server zahlen .

Aber bis das Spiel gesperrt werden sollte dauert es villeicht nochmal ein Jahr die machen das nicht von heut auf morgen.

Mfg
YExplorerY is offline  
Old 11/18/2011, 13:03   #29

Received Thanks: 160
So etwas schwachsinniges habe ich seit der letzten Nachricht "Obama sorgt sich um Syrien" nicht mehr gesehen.
BP wird meiner Meinung nach erstmal Dark Orbit am laufen lassen!
Was möglich ist, ist das ein paar Server geschlossen werden aber doch nicht das ganze Spiel!

PS: Soetwas kommt in den Thread "Dark Orbit: Diskussions Thread" und dazu braucht man nicht einen extra Thread zu öffnen - dafür steht das Wort "Diskussions ..." im Titel!
NeX# is offline  
Old 11/18/2011, 13:40   #30

elite*gold: 14
The Black Market: 248/0/0
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by NeX# View Post
So etwas schwachsinniges habe ich seit der letzten Nachricht "Obama sorgt sich um Syrien" nicht mehr gesehen.
BP wird meiner Meinung nach erstmal Dark Orbit am laufen lassen!
Was möglich ist, ist das ein paar Server geschlossen werden aber doch nicht das ganze Spiel!

PS: Soetwas kommt in den Thread "Dark Orbit: Diskussions Thread" und dazu braucht man nicht einen extra Thread zu öffnen - dafür steht das Wort "Diskussions ..." im Titel!
deine dummen kommentare kannst du ... lassen wir das mal sein, wenn bp nur server schließt hat das genauso große folgen als wie das ganze game geschlossen werden würde. denk mal bitte logisch.

PS: im diskussionsthread verschwindet das thema sowieso wieder nach 2-3 unnötigen posts. ich kenn mich hier gut genug aus um sagen zu können, dass man sowas auch mal in nem thread diskutieren kann der nicht gerade sticky ist.
play with fire is offline  
Reply