[Sky Dimension] Eventuell bald neues Update mit fliegenden Inseln
Der Entwickler Mojang arbeitet derzeit an einem Update für das Sandbox-Spiel Minecraft, das den Bau von fliegenden Inseln ermöglicht. Erste Screenshots zu »Sky Dimension« gibt es ebenfalls zu sehen.
Was allem Anschein nach lediglich als ein Experiment des Entwicklers Markus Persson begann, findet demnächst seinen Weg in Sandbox-Spiel Minecraft . Persson veröffentlichte zunächst einige Screenshots von einem kleinen Projekt namens »Sky Dimension«. Dabei handelt es sich um ein Update, das den Bau von fliegenden Inseln in großer Höhe ermöglicht.
Solche Minecraft-Projekte waren bisher nicht denkbar, da der Bauplatz in der Vertikalen relativ stark begrenzt war. Persson erklärte wenig etwas später , dass er aufgrund des großen Aufsehens, das die Bilder erzeugt haben, das Projekt abschließen und veröffentlichen werde. Wann genau dies geschehen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.
Ein paar Screenshots gibt es auch schon zu sehen! Befinden sich im Anhang!
Quelle:
Scheint aber sowas wie der Nether sein nur halt in die andere Richtung! Sprich, wahrscheinlich keine Anhebung von der maximalen Y-Höhe!
Kekz0r, Aether ist was ganz anderes. Aether ist ein Mod, mit neuen Mobs, Items, Blöcken etc. Aber recht hast du, sowas gibt es schon. Es gibt einen Mod, den du in die .jar einfügst und dann generieren sich nur Welten, mit Inseln in den Wolken, bzw. schwebende Inseln.
Ich find sowas aber praktischer, da man dann nicht immer den oben genannten Mod de und wieder installieren muss, falls man wieder auf den Boden will
Trotzdem, bevor sich Mojang an neue Projekte wagt, sollten sie sich erstmal die Bugliste zu Herzen nehmen und die schätzungsweise 400 Bugs fixxen.
Nein du verstehst da nichts falsch. Diese Mod hat einfach nur deutlich mehr Umfang als das was Notch da geplant hat. Im Endeffekt sehe ich keinen Grund warum die Mod jetzt nicht weiter entwickelt werden sollte. Gibt dann halt beides.
das ist halt so gedacht, dass du da nicht vom boden aus hinkommst! nur eher wie durch ein portal wie in den nether! und wenn du da runter fällst, dann kommst du nicht auf dem boden an!
Neuer Clan sucht Member [Bald neues Tunier] 01/24/2011 - CrossFire - 3 Replies Hallo Liebe Com
ich möchte hier mein Clan *Legends*zZ vorstellen
wir sind grade mal zu 2 im clan suchen neue Aktive Member
Haben ein TS3 mit 512 Slots wo es jeden Monat ein Event gibt
was ich Sponsorn werde.
für die Leute im Clan sobald wir 10 member haben
werden jeden Monat immer die 1-6 Besten member 30 Tage EXP+ 50%
bekommen das sie in einen 1v1 beweisen können.
Diesen Monat gibt es ein Tunier wo alle dran teil nehmen können
2Good4Name Bald neues Update gg Clientmodding...WAS NUN?? 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Huhu zusammen!!
Ich spiele auf 2Good4Name seid etwa 3 Monaten. Spiele über den Clienten von NeonBlue 4.0 wegen lvl anzeige , der IG schriftart und wegen der textur.
BlackOut kündigte im Forum an..einen Clienten zu erstellen , der es NUR über den ermöglicht ins spiel zu kommen.. jetz Frage an euch.. Hat
BlackOuts Server , Einfluss auf dem Client den wir benützen?
Um ins spiel zu kommen habe ich die "root" entpackt..Serverinfo rausgenommen
und sie in NeonBlue 4.0 getan.. Dabei...
Neues Update - Neues Cabin Fever 04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;)
Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
[Eventuell] werde ich bald einen Offiziellen Metin2 Privat Server öffnen dürfen! 01/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Huhu,
hatte heute ein aufregendes Gespräch, aber dazu komme ich jetzt.
Neutral habe ich mich in der Verbindung mit dem Passenden Publisher von Yititan2 gesetzt, und wenn alles gut läuft, mit erfolg.
Wie damals Metin2-World soll auch dieser Server kostenlos werden und kommt sogar die Publisher entgegen, aber wieso fragt ihr euch? Ob man es glaubt oder nicht, auf Metin2.de sind 37% Cheater laut Aussagen von XYZ.
Mein Vorschlag wurde angehört und auch für gut empfunden.