Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe

Discussion on Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Smile Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe

Infos Über Longjuyt2


Liebe Epvp'ler,
Heute will ich euch 11 Gründe (Folgend bald mehr) Aufschreiben warum es sich Lohnt auf Longjuyt2 zu Spielen.


ABER
Ich Schreibe euch auch einpaar Schlechte Seiten von Longjuyt2 auf.

Gute gründe:

1. Man geht mit Lvl 10 zum Biologen und macht die Kakiblüten quest dann seit ihr Direkt Lvl 30!!

Zitat von asdfghjklöqwertzui:

geht auch einfacher
man geht mit lvl 7 zur gemi, danach zum rüssi händler und dann wieder zur gemi drückt den 3. buttom und man ist lvl 31(missi bei der man den rüssi händler fragt was er essen möchte)
vorteil: man braucht 3 lvl weniger, hat danach 1lvl mehr und man muss die blüten nicht sammeln
ich hoffe das war hilfreich XD

(Danke für den hilfreichen Tipp)

2. Jeden Tag ist Dropprate und Exprate 200% !!

3. Viele Sachen die man zum Verbessern braucht z.B. Bärengalle findet ihr überall auf dem Boden liegen. Aber an der bestimmten Stelle wo auch z.B. Bärengallen gedroppt wären.

4. Die Gemischtswarenhändler Verkauft viele Nützliche Sachen z.B. Segenschriftrolle, Magisches Metall, Exorszismus-Rolle, Status-Neuverteilung, Fertigkeiten-Neuverteilung, Gegenstand Vezaubern, Bonis einfügen. Und viele mehr!

5. Man kann mit dem Magischen Metall Waffen Verbessern aber wenn es mal Fehlschlägt bleibt die Waffe so wie sie ist; z.B. ich hab Partisane+8 und will sie +9 machen dann aber Klappt es nicht, dann bleibt die waffe immernoch +8.

6. Leider ist seit dem 29.06. Segenschriftrolle 2.000.000 Yang wert, obwohl es früher nur 5.000 Yang war; Aber ich Finde Magisches Metall Viel viel besser denn mit Segenschriftrolle kann es immer Ein + Runter gehen und bei Magisches Metall nie!

7. Es Spielen seit dem Reset sehr sehr Viele Deutsche Longjuyt2

8. Pferdemedaillen, Pferdebild, Handbuch Pferde zähmen findet man für 0 Yang beim Waffenhändler.

9. Verlobungsring und Alles was man zum Heiraten braucht findet ihr bei dem Rüstungshändler ebenfalls für 0 Yang!

10. Meisterbücher findet ihr beim Fischer für 1.000 Yang.

11. Am Wochenende oder Ferien würde ich um 1:00 bis 8:00 Uhr Spielen dann ist es Laggfrei und es macht Tierisch Spass!


Schlechte gründe:

1. Von 10.00 bis 0:00 Uhr laggt es sehr viel.

2. Es dauert manchmal Lange beim Einloggen / Durch Portal gehen / Charakter Auswahl Bis es richtig "Vollendet" ist wegen den ganzen Laggs.

3. Das manchmal Item Shop oder Registrations-Seite nicht klappen.

4. Wenn man die Deutsche exe hat das man;
Die Missionen nicht lesen kann weil es in Zeichen geschrieben ist.
Man kann die Gilde nur in der Chinesichen Version Verlassen oder eine Erstellen.
Wenn man was gedroppt (Ausser geld) in Zeichen steht.


5. Wenn man Geschlechtsverwandlung benutzt hat z.B. zum Girl dann kann man erst wieder nach 3 - 5 Tagen zum Boy werden.

( Wer weitere Schlechte gründe oder Gute gründe weis soll sie aufschreiben dann werd ich sie hier Rein schreiben. )


Auch wenn es so einen Thread gibt dann Sorry für den Spamm. Weil ich wusste nicht das es schon einen Gab.

Eine bitte:
Schreibt jetzt z.B. nicht rein;

"Omg nützt doch garnichts"
dann braucht ihr auch kein Kommentar zu geben.


Ich hoffe ich konnte den Zukünftigen "Longjuyt2 Spielern" etwas Helfen.

Und Nein Ich bin nicht so ein Trottel der nur Thx's will, hab den Thread nur aus Langweille erstellt und wenn ihr meint mir ein Thx zu geben dann wäre das auch nett, wenn nicht dann nicht!

Jetzt sagen sogar welsche
"Willste das der Server noch mehr laggt oder was du noob?"

Haha, schon gehört das es jetzt einen neuen Server gibt bei Longjuyt2 und der ist Laggfrei weil da noch nicht soviele drinnen ist.
#Minecraft is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/04/2009, 00:08   #2
 
ZanOxBriX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 887
Received Thanks: 88
vielleicht spam(aber egal) aber was bringt es dir diese sachen aufzuzählen???
willst du etwa dass noch mehr leute longjuyt2 kommen und er noch mehr laggt???
omq viel spaß wenn du die ganze zeit gekickt wirst wenn es so viel laqqt
ZanOxBriX is offline  
Old 07/04/2009, 00:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
Quote:
Man geht mit Lvl 10 zum Biologen und macht die Kakiblüten quest dann seit ihr Direkt Lvl 30!!
geht auch einfacher
man geht mit lvl 7 zur gemi, danach zum rüssi händler und dann wieder zur gemi drückt den 3. buttom und man ist lvl 31(missi bei der man den rüssi händler fragt was er essen möchte)
vorteil: man braucht 3 lvl weniger, hat danach 1lvl mehr und man muss die blüten nicht sammeln
ich hoffe das war hilfreich XD
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old 07/04/2009, 00:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 142
Received Thanks: 48
Quote:
Man geht mit Lvl 10 zum Biologen und macht die Kakiblüten quest dann seit ihr Direkt Lvl 30!!
geht auch einfacher
man geht mit lvl 7 zur gemi, danach zum rüssi händler und dann wieder zur gemi drückt den 3. buttom und man ist lvl 31(missi bei der man der rüssi händler fragt was er essen möchte)
vorteil: man braucht 3 lvl weniger, hat danach 1lvl mehr und man muss die blüten nicht sammeln
ich hoffe das war hilfreich XD

edit: sorry für doppelpost, hab keine ahnung warum
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old 07/04/2009, 00:16   #5
 
bj09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 430
Received Thanks: 40
"Omg nützt doch garnichts"

:P

Spaß finde ich super von dir
bj09 is offline  
Old 07/04/2009, 00:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 102
Received Thanks: 6
joa is nütlich nur dumm auch weil jetzt kommen wieder paar leuts meh und mehr lagg
fabijo80 is offline  
Old 07/04/2009, 00:24   #7
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
es gibt mehr gründe will sie aber nicht aufzählen sonst werde ich hier elitepvpers zu spamen xD
Fengari is offline  
Old 07/04/2009, 00:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 871
Received Thanks: 146
schön gemacht
Starlight_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] Schlechte Nachricht von Lancelot
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Ich habe eben mit Lancelot bei ICQ geredet und er hat mir gesagt ,dass der Server nicht mehr on kommen wird.Grund dafür sei ein neuer Server.Jede Reg auf diesem Server soll 10€ kosten und das können sie sich halt nicht leisten.Es gibt eine Hoffung Reg. umsonst. Wer mir es nicht glaubt hier ist der Screen als Beweiß und Lancelot ist in ICQ Online http://www.bilder-hochladen.net/files/bx0f-1-jpg. html sry für die schelcht quali des Bildes
Schlechte Nachricht (Longjuyt2)
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 164 Replies
Leute es ist nicht leicht für mich euch das sagen zu müssen . . . Aber es ist so Longjuyt2 ist Down und wird nie mehr zurück kehren er war ein echt geiler server , wir alle haben ihn geliebt . .. Jetzt ist er Down . . . für immer :rtfm: :mad: :( Ja und wie ich euch leute von E*PVP so kenne wollt ihr immer beweise beweise und beweise :::::::::::::: http://img508.imageshack.us/img508/5008/unbenannt g.jpg
Schlechte Nachricht für Longjuyt2 Spieler (Wichtig!!!)
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also ich habe in MSN ne neue hp :b e r l i n . l o n g j u 2 y t. com : 5555 / p a y . h t m l Da steht dies übersetzt:Abacho.de - Übersetzer EDIT: Sieht so aus als wenn es nun mit echtem Geld kostet,der IS!?-Bin mir da aber nicht sicher!!! Mfg Alexander
Gute und Schlechte Trades
10/02/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also habe mir mal so gedacht, da ja oft beschissen wird beim traden, dass ich oder wir hier mal einen Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen reinposten kann über andere Leute mit den man getradet hat.Also dann fange ich mal an: Habe einen erfolgreichen Trade ausgeführt mit Mashtee er ist sehr zuverlässig und alles läuft Sauber ab Mit wem ihr niemals traden solltet sind; I am Cow und traced. Diese beiden sind Betrüger auch wenn alles noch so ehrlich aussieht. Also freue mich wenn...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.