Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fakescript : gute oder schlechte Idee?

Discussion on Fakescript : gute oder schlechte Idee? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 09/14/2011, 15:08   #16

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Ghosttiger View Post
Naja dann lass ich lieber die Finger davon
Kann geclosed werten ^^

Danke für die Antworten
Lg aus der wunderschönen Schweiz x)
wunderschönene Schweiz okey wen das wetter passen würde!

Guck mal bitte aus dem Fenster was für kack nebel da ist!
Zum glück bin ich krank :-)

Schlechte grüsse aus der Schweiz

#Close request auf wunsch vom Threadstarter
SerHild** is offline  
Old 09/14/2011, 15:09   #17

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Nein.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Gute idee für KBot user ODER?
01/14/2012 - DarkOrbit - 6 Replies
Hi ich habe mal so überlegt, da nicht jeden sein pc anlassen kann wegen verscheidenen sachen wie z.b. strom reschnung, eltern oder geschwistern. Ist mir eingefallen ob man nicht ne KBot App für iPod IPhone und Android schreiben könnte wär doch eigendlich wirklich top da ich mich leider nicht damit auskenne kann ich es nicht selber schreiben ich finde die idea ganz gut eigendlich vll ist es auch garnicht umsetzt bar ich weis es ja nicht
Ich biete euch 170 youtube Abos. oder gute/schlechte Bewertung
08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo Leute, wie oben schon erwähnt biete ich euch abos und Bewertung. 170 Abos. = 25egold für die ersten drei die noch heute zuschlagen ;D danach kostet es wieder 50-100 egold :P bewertung genau das selbe ;) (alles sind Spamnamen )
Gute und schlechte Spiele
04/04/2011 - Main - 18 Replies
:handsdown: Hallo liebe User der Elitepvpers Community:handsdown: Ich stelle euch heute ein paar tolle Spiele vor die vllt. für den einen oder anderen Interresant währen. Kostenpflichtige Spiele: World of Warcarft-Burning Crusade- Wrath of the lichking - Cataclysm (mmorpg):handsdown: Alles im gesamt Wert von etwa 60 Euro bei Mediamarkt Eve-Online (Sci-fi egoshooter ) Guild Wars ( mmorpg) Runescape (für Mitgliedschaft)(mmorpg)
Longjuyt2 Gute & Schlechte Gründe
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Infos Über Longjuyt2 Liebe Epvp'ler, Heute will ich euch 11 Gründe (Folgend bald mehr) Aufschreiben warum es sich Lohnt auf Longjuyt2 zu Spielen. ABER Ich Schreibe euch auch einpaar Schlechte Seiten von Longjuyt2 auf.
Gute und Schlechte Trades
10/02/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Also habe mir mal so gedacht, da ja oft beschissen wird beim traden, dass ich oder wir hier mal einen Thread aufmachen wo man seine Erfahrungen reinposten kann über andere Leute mit den man getradet hat.Also dann fange ich mal an: Habe einen erfolgreichen Trade ausgeführt mit Mashtee er ist sehr zuverlässig und alles läuft Sauber ab Mit wem ihr niemals traden solltet sind; I am Cow und traced. Diese beiden sind Betrüger auch wenn alles noch so ehrlich aussieht. Also freue mich wenn...

All times are GMT +1. The time now is 22:36.