I added function that a configuration consists out of 2 configuration like in real game. The simulator has some problems to switch between the configurations. I hope I can fix that tomorrow. I won't upload this new version until simulator works...
Status
Ich hae nun die Funktion so bearbeitet, dass jede Konfi, so wie im Spil, aus 2 Konfis besteht. Allerdings hat der Simulator noch Probleme beim Konfiwechsel, weshalb ich die neue Version noch nicht hochladen werde. Ich hoffe das ich das bis morgen fixen kann.
also bei mir funktioniert es fast reibungslos nur iwie kennt das tool keine minuszahlen
also kennen tut er das schon, nur anerkennen tut er das nicht da man zb kein negatives schild haben und die progressbars nichts unter 0 anzeigen koennen da bei 0 schluss ist...
Haben Sie in der Lage sein 10 Bretter auf Vengaje, nicht 9 verwenden. Nur bemerkte den Fehler, wenn nicht in der Konfiguration des Schiffes in allen Boards verwendet, sondern nur auf die Droiden, dann einen Fehler.
[RELEASE] Guide to Shaiya configuration - by ProfNerwosol 01/07/2022 - Shaiya PServer Guides & Releases - 54 Replies This is something I have been hiding for quite some time. Started writing it before Kingdom and decided not to release when I was a GM there. Kingdom is down so why not release it? Enjoy everyone. This should be helpful to anyone running a Shaiya server.
Guide to Shaiya Configuration
Guide to Shaiya Configuration - by ProfNerwosol
Update:
- How to change the duration time of items such as e.g. 30 Day Continuous Resurrection Rune? - 26-12-2010
- added How does Status work in...
[Release] DB Manager 01/27/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 24 Replies Hallo,
der DB Manager ist nun v. 1.3, trotzdem empfehle ich immernoch vorsichtigen Umgang damit auch wenn bisher keine schwerwiegenden Verluste aufgetreten sind.
~Features~
Die aktuelle Version hat folgende Features:
- Man kann bei einem Account die Rechte/das Passwort per Klick ändern.
- Man kann einen beliebigen Character auf dem Server in bestimmten Dingen bearbeiten
(Level,Position,States,Rechte,Messenger,Penya) und sich das Inventar anzeigen lassen.
[Release]PoPNetwork-Server Files Configuration 10/12/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 8 Replies Hallo leute habe mal wieder was gebastelt und zwar einen Server Files Configurator. Da könnt ihr alles einstellen was ihr wollt.
DLink: HIER
Virustotal: HIER
Ich hoffe euch gefällt das Tool bei neuen Updates könnt ihr einfach per Check Update, Updaten!