Discussion on [Release]PoPNetwork-Server Files Configuration within the Flyff PServer Guides & Releases forum part of the Flyff Private Server category.
also sorry ich weiß jetzt zwar was du meinst aber ich dachte man kann die rates nur ändern in dem man ein Event macht wo man die Rates erhöht! also ich mach das immer so.
Klar kann man dann die rates aus der Event.Lua auslesen aber ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist! Naja Lg Killerjo96
Wenn dir mein Beitrag gefällt klicke doch bitte auf das THANK´s an der rechten seite!
Resource/LuaFunk/EventFunk.lua da dann einfach strg+f und das suchen:
Quote:
function GetExpFactor()
dann steht da insg:
Quote:
function GetExpFactor() local tList = GetEventList()
local fExpFactor = 1
for i in pairs(tList) do
if( tEvent[tList[i]].fExpFactor ~= nil ) then
fExpFactor = fExpFactor * tEvent[tList[i]].fExpFactor
Hallo liebe E*pvpers habs noch dazu gebaut. ALso einfahc Update Check machen und lasst es updaten. Aber ich sage euch schonmal vorher ich weiß nicht obs bei jedem Funktioniert und wenn es nicht klappt bitte bescheid sagen aber lest alles gut durch was da steht mit dem als admin ausführen weil es sonst echt probleme gibt. Ich selbst hatte auch probleme. Weil ich an die Administrator ausführen methoode nicht gedacht hatte aber dann irgendwie doch.
Naja hoffe euch gefällt das tool weiterhin und wer mehr rein bauen will sagt mir bescheid ich mache updates so viel ihr wollt!
Noch ein Tipp: Wenn ihr auf Konfiguration im Tool klickt müsst ihr ja den Pfad zu der EventFUnc.lua eingeben. ABER VERGESST nicht nur den Pfad dahin zu schreiben sondern auch den Datei namen also "EventFunc.lua" nua so naja dann noch viel Spass!
Wenn dir mein Beitrag gefällt klicke doch bitte auf das THANK´s an der rechten seite!
[RELEASE] Guide to Shaiya configuration - by ProfNerwosol 01/07/2022 - Shaiya PServer Guides & Releases - 54 Replies This is something I have been hiding for quite some time. Started writing it before Kingdom and decided not to release when I was a GM there. Kingdom is down so why not release it? Enjoy everyone. This should be helpful to anyone running a Shaiya server.
Guide to Shaiya Configuration
Guide to Shaiya Configuration - by ProfNerwosol
Update:
- How to change the duration time of items such as e.g. 30 Day Continuous Resurrection Rune? - 26-12-2010
- added How does Status work in...
[Release] PoPNetwork-DB Account Verwaltung 03/03/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 5 Replies Hallo leute und hier ist auch schon mein zweites Tool das ich gecodet habe es ist diesmal ein Helper Tool für den Server der euch hilft bei eurem Server Accounts zu erstellen das dies ja seit v14 nicht mehr so einfach ist.
Außer dem Hilft es euch dabei zu entscheiden welche Rechte jeder Account haben soll. Das Tool hat eine Update Funktion und sobald ich bugs oder neue Sachen hinzufügen werde ich diese auf den Ftp server hochladen und ihr sie patchen. Keine ANgst es sind keine Viren...
[Release] PoPNetwork-Map Creator 11/25/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 6 Replies Hallo leute, ich habe mal ein bissl für euch rumgebastelt und mir gedacht ich programmiere mal ein kleines Helper Tool das euch hilft die schon erstelle map in des Server einzubauen.
1. Das Tool hier runterladen--------> HIER
2. Pic kommen später KOMMEN ABER NOCH VERSPROCHEN.
3. Muss ich das auch wenns keine VIren hat bei Virustotal hochladen?
oder glaubt ihr mir so denn das Programm hat keine viren.!!!
4. Hoffe euch gefällt das Tool. Verbesserungsvorschläge sind gestattet, ich...
[Release]PoPNetwork-NPC Generator 10/05/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies Halöle, ich habe mal wieder keine Hobbies gehabt und aus langeweile einfach mal einen NPC Generator programmiert. Diese Version ist mehr oder weniger noch eine Demo bzw. Testphase weil folgendes erst vorhanden ist.
-Einen einfachen NPC erstellen
-ohne Items einfügen (Kommt in der Nächsten Version)
Also hier mal ein DLink : LINK
tja viel spass damit
Dekaron Server with VMWare, right configuration?!? 03/22/2009 - Dekaron Private Server - 1 Replies Hello guys,
We have a little problem with our Server.
We have a 64-bit system on it we cant install SQL Server 2000 , so we must be use VMWare , thats work all fine.
But we cant connect now to the server. Waht we must do to connect to it?
Whats IPs we must be edit on dekaron Server and how must be configurate the VM Ware Network settings?
Friendly greets