Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 01:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit craften !

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 16
Problem mit craften !

Guten tag ich habe folgendes problem mit dem craften, wenn ich das crafting fenster öffne hängt es halb aus den bildschirm raus.. habe schon bildschirmauflösungen geändert usw es funktioniert einfach nicht ...

in den einstellungen gibt es ein punkt der heißt :
Language diese option geht in den minus und in den plus berreich weis jemand was man damir "einstellen" "verändern" kann`?

tuncay. is offline  
Old 09/24/2013, 17:43   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by tuncay. View Post
in den einstellungen gibt es ein punkt der heißt :
Language diese option geht in den minus und in den plus berreich weis jemand was man damir "einstellen" "verändern" kann`?
Das soll wohl später die Sprachauswahl sein, das Spiel ist ja noch in der Alpha, da können noch weitere Sprachen dazukommen.

Chiller3o3 is offline  
Old 09/24/2013, 17:47   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 16
ja irgendwas war da, heißt ja logischerweise auch "sprache" auf deutsch
tuncay. is offline  
Old 03/03/2015, 00:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
seeds
RaiseYourElo is offline  
Reply

« Welche Waffe? | Cubeworld , anfänger sucht Hilfe »

Similar Threads
craften
04/06/2013 - Last Chaos - 5 Replies
hey ich wollte anfangen zu craften aber kenn mich da noch kein stück aus kann mir da wer helfen hab schon überall nachgeguckt und nichts gefunden wie funkt. es genau ? was muss ich alles erlernen ? welche sachen brauch ich wenn ich alles für schatti haben möchte ?
gem craften
07/06/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
lohnt es sich überhaupt die hoch zu craften/cuben? ab flawless sqaure?
Craften.
10/31/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Huhu, Ich habe ma ne frage. Was brauche ich zum craften Von : 165 Doppel Eva stifel 165 Doppel eva handis 165 Doppel eva Hemd Alles für ritter Pls das max lvl sagen+Wo ich craften soll bzw was
Problem mit dem Craften im D2NT (Bluebird)
05/30/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Habe ein Seltsames Problem mit dem Craften... er sammelt auf und wenn er z.b.:ring oder amulet in würfel schmeiß schließt er diablo und bringt eine kleine fehlermeldung die so schnell weg ist das ich sie nicht lesen kann. im common log bringt er keinen fehler... meine NTconfig //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing =...
problem beim craften
05/09/2011 - Diablo 2 Programming - 4 Replies
hi ich benutze d2nt 3.1 bluebird wenn ihc item craften lasse schmiert jedesmal dass spiel ab, wenn er das item in cube legen will. fehlermeldung kann ich nicht lesen das sie so schnell wieder weg ist. danke hier meine config //------------------------------------------------------------------------------ // Cubing - Einstellungen //------------------------------------------------------------------------------

All times are GMT +1. The time now is 01:15.