hi
ich benutze d2nt 3.1 bluebird
wenn ihc item craften lasse schmiert jedesmal dass spiel ab, wenn er das item in cube legen will. fehlermeldung kann ich nicht lesen das sie so schnell wieder weg ist.
danke
Schau mal in unsere .
Dort findest du zu dem Thema , oder .
In deinem Profil im D2NT Manager musst du ausserdem noch -direct -txt aktivieren.
Ich schließe hier jetzt, da das Thema fehl am Platze ist, siehe dazu auch die .
Minecraft kackt beim Craften ab 04/28/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey leute, ich spiele minecraft, wollte mir holzbretter erstellen, jedoch kackt mein minecrafr dabei immer ab .. Ich hab misas HD texture pack ..
Is das nur bei mir so? Wisst ihr was ich falsch mache?
Wie geht Craften? 03/04/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo ich habe viele rezepte von Crafting
versucht keines geht.
Das wichtigste ist imo ein bett für mich aber wie genau crafte ich das wenn ich mich an diese anleitung dort halte passiert nichts.
PS ich habe die beta 1.3 mit gekauftem key alles legal
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Sinn / Unsinn beim craften 12/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies Wie der Titel schon sagt, meine Frage was macht Sinn beim craften, welche Add´s Skill´s ect. sollten drauf sein, macht es Sinn Gurte zu craften oder Helme......
Hintergrund meiner Frage ist der, daß ich nicht jedes gecraftete Teil in die Tradsektion setzten will und euch dort nerven will.
Bin euch auch Dankbar für nen Screenshot mit kurzer Erklärung.
Danke schon mal im vorraus und Gruß Erbse. :handsdown:
No Ressource Craften [55i] 03/21/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies Untested:
Man stelle ein Item her und während die Animation startet, ganz schnell die Ressourcen aus dem BP rausnehmen (aufn Boden hauen oder sonstwas), dann müsste man ohne Ressourcen Sachen herstellen können.