Welche waffe? 11/19/2012 - Diablo 3 - 9 Replies hi :rolleyes:
da ich mich nicht ganz so gut auskenne und ich mein "hart erkämpftes" gold nicht verschwenden will :D wollte ich mal wissen was fuer ne waffe ich mir als 60er mönch kaufen soll habe momentan 1.5kk gold
was sollte drauf sein?
ich habe buffed 26.6k atk was nicht viel ist.
hieer sind meine beiden waffen:
Welche PTB Waffe 11/16/2012 - Off Topic - 1 Replies Moin ihr, ich moechte mir am Samstag eine neue Silvesterwaffe kaufen hatte die letzten Jahr immer die P22 aber die war mir zu klein :)
Und hab ich sie verkauft und möchte mir eine neue holen doch irgendwie weiß ich nicht welche ich mir da holen soll..
Irgendwie hab ich die Gaspistole, Colt Double Eagle Combatim auge..
Daher wollt ich mal hier nachfragen welche Waffe ihr mir empfehlen könnt?
welche waffe? 06/15/2011 - Combat Arms - 9 Replies hi leudzZ ^^
also ich hab die wa2000 perma & di ak-47m perma :D
nun meine frage welche soll ich noch kaufen?
sniper oder assault oder smg?
welche waffe?
(keine cqb!)
^hate this
danke
MfG AustriaNews
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir? 06/16/2010 - WarRock - 12 Replies Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss.
Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?