Man man die Sektion ist hier ja richtig inaktiv geworden. :0 Dann antworte ich dir mal.
Quote:
Originally Posted by tuncay.
was ist der sinn von diesem spiel bez. muss man einfach nur dumm rumlaufen am anfang tmobs killen und hoffen das man sie schafft wenn nicht ist man tod ... z.b bin ich an einer fels wand vorbei gelaufen aufeinmal kommt da ein fieh rausgesprungen und gibt mir 1hit ..?
|
Am Anfang ist es schwer zu leveln, das ist bekannt. Wenn du dich aber bis Level 10 hochgelevelt hast geht es um einiges schneller. Es gibt auf der Karte immer extra Gebiete in denen du hingehen kannst. Die Rot markierten Gebiete solltest du lieber meiden und bei den blauen Gebieten hast du eher Chancen.
Quote:
kann man mit seinem offline char auch online spielen?
|
Ja.
Wenn du auf einen Server gehst, dann wird die Datei von deinen Pc genommen, in der alle Daten zu deinem Char gespeichert sind. Damit ist es natürlich sehr leicht auf den Server zu cheaten, indem man einfach seine Dateien auf dem Pc bearbeitet.
Quote:
bin ein warrior ist das ok für den anfang was empfehlt ihr mir?
|
Ja, eigtl gehen alle Chars, jedoch würde ich den Magier nicht zum Start nehmen.
Quote:
wie bekomme ich mehr power bin lv 2 hab 5 power habe aber schon items wo man 25 power braucht .. ?!
|
Je Level bekommst du immer eine bestimmte Anzahl an "Power". Ich denke wenn du Level 10 oder 12 bist hast du Power 25.
Quote:
&' was nachts machen, ich hab angst vor den eulen haha  ?
|
Pc abschalten. D:
Quote:
ich verstehe allgemein einfach den sinn des spiels nicht das crafting system habe ich ein wenig verstanden mit dem lagerfeuer usw eq hab ich auch bissi gefarmt
|
Man muss es mögen, es wird nach der zeit auch langweilig, mal schauen was da noch für Updates kommen.