Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Cube World
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cubeworld , anfänger sucht Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 16
Cubeworld , anfänger sucht Hilfe

Hallo, ich zocke seit 1 stunde cubeworld und wollte euch einfach mal fragen da ich die ganze zeit sterbe und erst lvl 2 bin ob ich etwas falsch mache?
was ist der sinn von diesem spiel bez. muss man einfach nur dumm rumlaufen am anfang tmobs killen und hoffen das man sie schafft wenn nicht ist man tod ... z.b bin ich an einer fels wand vorbei gelaufen aufeinmal kommt da ein fieh rausgesprungen und gibt mir 1hit ..?
kann man mit seinem offline char auch online spielen?
bin ein warrior ist das ok für den anfang was empfehlt ihr mir?
wie bekomme ich mehr power bin lv 2 hab 5 power habe aber schon items wo man 25 power braucht .. ?!
&' was nachts machen, ich hab angst vor den eulen haha ?

ich verstehe allgemein einfach den sinn des spiels nicht das crafting system habe ich ein wenig verstanden mit dem lagerfeuer usw eq hab ich auch bissi gefarmt

tuncay. is offline  
Old   #2

elite*gold: 11
Received Thanks: 367
Man man die Sektion ist hier ja richtig inaktiv geworden. :0 Dann antworte ich dir mal.

Quote:
Originally Posted by tuncay. View Post
was ist der sinn von diesem spiel bez. muss man einfach nur dumm rumlaufen am anfang tmobs killen und hoffen das man sie schafft wenn nicht ist man tod ... z.b bin ich an einer fels wand vorbei gelaufen aufeinmal kommt da ein fieh rausgesprungen und gibt mir 1hit ..?
Am Anfang ist es schwer zu leveln, das ist bekannt. Wenn du dich aber bis Level 10 hochgelevelt hast geht es um einiges schneller. Es gibt auf der Karte immer extra Gebiete in denen du hingehen kannst. Die Rot markierten Gebiete solltest du lieber meiden und bei den blauen Gebieten hast du eher Chancen.

Quote:
kann man mit seinem offline char auch online spielen?
Ja.
Wenn du auf einen Server gehst, dann wird die Datei von deinen Pc genommen, in der alle Daten zu deinem Char gespeichert sind. Damit ist es natürlich sehr leicht auf den Server zu cheaten, indem man einfach seine Dateien auf dem Pc bearbeitet.

Quote:
bin ein warrior ist das ok für den anfang was empfehlt ihr mir?
Ja, eigtl gehen alle Chars, jedoch würde ich den Magier nicht zum Start nehmen.

Quote:

wie bekomme ich mehr power bin lv 2 hab 5 power habe aber schon items wo man 25 power braucht .. ?!
Je Level bekommst du immer eine bestimmte Anzahl an "Power". Ich denke wenn du Level 10 oder 12 bist hast du Power 25.

Quote:

&' was nachts machen, ich hab angst vor den eulen haha ?
Pc abschalten. D:

Quote:

ich verstehe allgemein einfach den sinn des spiels nicht das crafting system habe ich ein wenig verstanden mit dem lagerfeuer usw eq hab ich auch bissi gefarmt
Man muss es mögen, es wird nach der zeit auch langweilig, mal schauen was da noch für Updates kommen.

Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

ok, ich habe jetzt mal alle chars ausprobiert und bin der überzeugung das magier sehr gut ist ich komme gut mit meinen heal bez wasser magier klar ich bin im moment lvl 8 was meinst du mit blauen und roten gebiet? ich habe schon einige see erforscht und musste feststellen das die krabben mich schon easy wegboxen
tuncay. is offline  
Old   #4

elite*gold: 138
Received Thanks: 31
Meld dich einfach mal per PN bei mir und dann erklär ich dir mal Cubeworld genau

Wäre von Vorteilen wen du Teamspeak/skype und ein headset hättest

MFG iMupfin

iMupfin is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by iMupfin View Post
Meld dich einfach mal per PN bei mir und dann erklär ich dir mal Cubeworld genau

Wäre von Vorteilen wen du Teamspeak/skype und ein headset hättest

MFG iMupfin

bin im moment mit mein handy on, da ich kein internet in meiner eigenen wohnung hab , denke skype o. ts ist mit meiner internet verbindung nicht möglich

habe das mit den gebieten jetzt verstanden, und jetzt ist mir auch klar warum ich immer so oft sterbe

noch eine frage : ist es notwendig rüsstung etc zu craften und hat das craften was mit diesen komischen rollen zutun die man droppt`? mein eq ist besser als das was ich im moment craften kann da ich mir eq in einen dorf gekauft habe
tuncay. is offline  
Old   #6

elite*gold: 11
Received Thanks: 367
Quote:
noch eine frage : ist es notwendig rüsstung etc zu craften und hat das craften was mit diesen komischen rollen zutun die man droppt`? mein eq ist besser als das was ich im moment craften kann da ich mir eq in einen dorf gekauft habe
Nein du brauchst so gut wie kaum craften. Wie du bereits sagtest findet man in der "Wildness" Besseres. Das ist leider noch ein Problem von vielen bei Cube World, dass es nicht richtig abgestimmt wurde. Leider sind die Craft Sachen meißtens erheblich schlechter.
Chiller3o3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

ok gut , weil mein crafting fenster nicht richtig geht ich seh es nur zu hälft
tuncay. is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich habe jetzt mal alle chars ausprobiert