Hallo!
Ich wollte mit nem Kumpel zsm zocken und zwar über Hamachi..
Wir sind in einem Server und bei ihm funktioniert es wenn wir zsm spielen, nur es laagt halt
Jetzt wollten wir es bei mir probieren und es geht nicht ... ich kann connecten aber er nicht , was soll ich tun .... server.exe ist auf
Hallo!
Ich wollte mit nem Kumpel zsm zocken und zwar über Hamachi..
Wir sind in einem Server und bei ihm funktioniert es wenn wir zsm spielen, nur es laagt halt
Jetzt wollten wir es bei mir probieren und es geht nicht ... ich kann connecten aber er nicht , was soll ich tun .... server.exe ist auf
Sicher, dass er in deinem Hamachi-Netzwerk ist und nicht weiterhin du in seinem?
COD Multiplayer Problem 04/03/2012 - Call of Duty - 5 Replies mein multiplayer von cod 4 geht nicht mehr da ich ausversehen den moderb wafer ordner im mod ordber gelöscht habe und die cd habe ich auch nicht mehr
MW3 Multiplayer Problem 02/05/2012 - Call of Duty - 3 Replies Hey Zusammen ;)
Ich habe folgendes Problem in COD MW3:
Sobald ich in den MW3 Multiplayer geh und im Menü auf "Spielen" klicke, kommt nach sehr langer Wartezeit, dass momentan keine Verbindung zum Server möglich ist.
Ich bin mit diesem Problem nicht der einzige. Das Spielen über Koop / Überlebensmodus ging zuvor ebenfalls und jetzt nichtmehr.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Auf anderen Foren ist zu diesem Fehler keine Lösung zu finden.
mfg
PROBLEM mit mw2 multiplayer 06/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies Hallo !
Ich hab ein Problem !
Wenn ich den multiplayer ÖFFNE dann kommt :
Couldn´t load image 'gamefonts_pc'
Was is das ?
Multiplayer Problem 06/20/2011 - Minecraft - 4 Replies Guten Tag wenn ich auf meinen Server Joinen will kommt das :
Connection Lost
Internel exception :java.net.SocketTimeoutException:Read time out
naja der server läuft über hamachi !
weiß einer wie man das beheben kann ? :D
Problem mit Multiplayer 12/20/2010 - Minecraft - 2 Replies Hey, Com.
Wollte mich auf nen Multiplayer-Server (e*pvp Server) einloggen. Aber da steht immer:
java.net.SocketException: Software caused Aboret: recv failed
Aber ist nur auf Epic Crafter und Epvp Server. Es kommt immer das. Hab seit heute Prem. Acc.
Könnte es daran liegen weil ja die Beta jetz dann rauskommt?