Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Multiplayer

Discussion on Problem mit Multiplayer within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Problem mit Multiplayer

Hey, Com.

Wollte mich auf nen Multiplayer-Server (e*pvp Server) einloggen. Aber da steht immer:

java.net.SocketException: Software caused Aboret: recv failed

Aber ist nur auf Epic Crafter und Epvp Server. Es kommt immer das. Hab seit heute Prem. Acc.

Könnte es daran liegen weil ja die Beta jetz dann rauskommt?
B2D is offline  
Old 12/20/2010, 13:53   #2

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Quote:
java.net.SocketException: Software caused Aboret: recv failed
Quote:
Könnte es daran liegen weil ja die Beta jetz dann rauskommt?
---> No.

Update doch einfach mal Java?

MfG HdCoders
HdCoders is offline  
Old 12/20/2010, 14:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Geht immer noch net.
B2D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] Multiplayer Problem
12/14/2010 - Minecraft - 5 Replies
Huhu, habe ein Problem mit dem Multiplayer Ich habe mir mal dieses Tut angeguckt YouTube - Minecraft Updater+Minecraft Server Download (GER)(TuT) und alles nachgemacht, aber wenn ich versuche zu connecton steht da immer "Connection lost Failed to login: Bad login". Ich habe es mehrmals versucht aber diese Meldung kommt immer wieder. Vielleicht liegt es daran das meine Version nicht gekauft sondern gecracked ist Bitte helfen :)
CoD 6 Multiplayer Problem
11/27/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hey Leute. Ich zocke jetzt schon seit längerem CoD6 auf der PS3 bei meinem Vater. Nun bin ich ein paar Tage bei meiner Mutter und würde gerne hier auch zwischendurch ein bisschen zocken. Doch wenn ich Multiplayer zocken will, verbindet der die ganze Zeit mit dem Spielersucheserver.. Ohne Ende. Das Internet ist 100% aktiviert da ich in den Browser über die PS3 kann. Woran liegt's`?
GTA MultiPlayer Problem
11/01/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo elitepvpers. Ich konnte auf meinem PC wunderbar GTA MultiPlayer Nur mein bruder wollte es auch Spielen ich habe alles wie auch bei meinem PC gemacht Ich starte SAMP geh auf den Server und dann passiert gar nichts Hoffe ihr könnt mir helfen
Cod4 Multiplayer Problem
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho alle miteinander! Ich habe ein dolles Problem und zwar: Wenn ich in Call of Duty 4 in einen Server connecten läd er noch alles. Bis er zum Ladebalken kommt. Er läd etwas und bleibt dann total hängen. Muss den PC dann mit Gewalt ausmachen. Hoffe mir kann einer Helfen und nicht wieder alles vollspamen mit: Ich habe dass gleiche problem <.<.
San Andreas Multiplayer Problem.
03/03/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, und zwar hab ich seit ca. 2 Tagen das problem das wenn ich bei SA:MP in ein Auto steige das es dann so 5 Sec laggt? und dannach läuft es flüssig kann mir da vllt einer helfen? thanx ;)

All times are GMT +1. The time now is 01:30.