Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD Multiplayer Problem

Discussion on COD Multiplayer Problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy COD Multiplayer Problem

mein multiplayer von cod 4 geht nicht mehr da ich ausversehen den moderb wafer ordner im mod ordber gelöscht habe und die cd habe ich auch nicht mehr
zooleification is offline  
Old 04/02/2012, 08:27   #2

Received Thanks: 58
Dann hast du eigendlich keine Chance mehr, wenn du CoD 4 installiert hast und in den MP Optionen keinen Key eingegeben hast, kannst du eh nicht spielen. Wenn nur der Mod Ordner weg ist, erstell ihn doch einfach neu... oÖ
-xIBlackIx- is offline  
Old 04/02/2012, 08:27   #3

Received Thanks: 141
dann download dir das game irgendwo .. hast ja ein orig key.. speicher vorher aber deine MP data
Fishx86 is offline  
Old 04/02/2012, 09:00   #4

ok danke habt ihr ein link??
Old 04/02/2012, 10:21   #5

Received Thanks: 173
Dürfen wir nicht freigeben (Rules).
flachs is offline  
Old 04/03/2012, 08:46   #6

aso ok danke

aber ich brauche eig. nur den modern wafer mod vom mod ordner
Reply

Similar Threads Similar Threads
COD MW3 hab ein problem mit Multiplayer
05/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo leute ich hab das problem das ich nicht mit multiplayer spielen kann weil ich keine verbindung zum COD server bekomme. Wollt mal fragen ob ihr auch das problem habt und wie man es beheben kann??? bitte um hilfe ich bedank mich für jede hilfe schon mal im vorraus und ich hab MW3 für PC
Multiplayer Problem
06/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Guten Tag wenn ich auf meinen Server Joinen will kommt das : Connection Lost Internel exception :java.net.SocketTimeoutException:Read time out naja der server läuft über hamachi ! weiß einer wie man das beheben kann ? :D
Problem: Multiplayer
05/27/2011 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag euch allen, Hab mich heute mal wieder entschlossen(2 Monate seit meinem letzten online Besuch her) MC Multiplayer zu spielen. Das Problem: Ich kann weder zu meinen Server, noch zu irgendeinen anderen Server eine Verbindung herstellen. Immer kommt: Software ist auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
PROBLEM mit mw2 multiplayer
05/22/2011 - Call of Duty - 4 Replies
hallo epvp ! ich hab ein problem mit dem steam. wenn ich mw2 multiplayer öffne steht : ''Steam muss zum spielen gestartet sein !'' danke in voraus
Multiplayer Problem.
01/19/2011 - Minecraft - 13 Replies
hey, also ich hab da n Problem. wenn ich auf irgent einen server connecten will, dan kommt da unknown host, obowhl die server ip stimmt?. könnte mir jmd helfen :>

All times are GMT +2. The time now is 07:57.