[Release]Simple Cube World Trainer with Highjump and Godmode
Hey!
Ich haue heute mal meinen kleinen Trainer für Cube World raus ^^
Funktionen:
-highjump
-unlimited health
Neues Video.
UPDATED 3.0 Funktioniert auch im Multiplayer auf fremden Servern
Kp wieso da Detections sind, wenn man mir nicht vertraut gebe ich euch das Recht ihn mit Exe2Aut zu decompilen. Es wurde keinerlei Obfuscator bzw. andere Sicherheitsmaßnahmen genommen.
Wenn ihr einen größeren Trainer mit xp hack etc. wollt, dann gebt doch ein Danke.
Nach Thanks betteln ist verboten.
Nimm das bitte raus.
Nein das ist kein betteln, das ist eine Frage. Durch die anzahl der gegebenen thx kann ich sehen wie sinnvoll es ist dieses Projekt weiter zu verfolgen. Betteln wäre das hier: Bitte, bitte gebe mir ein Danke das wäre sehr freundlich, da ich in dieses Projekt sehr viel Arbeit reinstecke also gebe mir doch bitte ein Danke.
Nein das ist kein betteln, das ist eine Frage. Durch die anzahl der gegebenen thx kann ich sehen wie sinnvoll es ist dieses Projekt weiter zu verfolgen. Betteln wäre das hier: Bitte, bitte gebe mir ein Danke das wäre sehr freundlich, da ich in dieses Projekt sehr viel Arbeit reinstecke also gebe mir doch bitte ein Danke.
Wie auch immer, auch auf das Hinweisen für Thanks ist verboten.
Aber mach was du willst.
WieFightcampschongesagthatgehtjumpdanngarnetmehral terichglaubderhatmeinspacegeschrottet Wie Fightcamp schon gesagt hat geht jump dann garnetmehr alter ich glaub der hat mein space geschrottet jop, wenn das programm an ist funzt die leertaste systemweit net mehr
Cube World Trainer v1.0 07/10/2013 - Cube World - 4 Replies Hey epvper community,
I wanted to share my cube world trainer with you guys.
Let me know if it works.
It is created with Cheatengine , scanned for base offsets - so should work for everyone.
Features:
[Release]Trainer Patch 24.2 (With Godmode) 12/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hii Leuz,
das ist mein Trainer
es giebt nix zu sagen xD
Have Fun !