Ist eigentlich recht "einfach". Am einfachsten ist es dir einen Char auf level 1245006979596079 zu machen.
Cheat Engine - Exp adresse raussuchen - 5005349808348304 eingeben, ein monster töten, glücklich sein.
hm das ist entweder ein bug oder ich habe tatsache die falschen adressen gepickt uno momento ich schaue nach
ne läuft starte mal erst das spiel dann den trainer sag mir bescheid ob es funzt oder nicht
Ist nicht böse gemeint, aber habt ihr "andere versionen" ? Ich habe die neueste und es funktioniert alles wie es soll. Das mit der Leertaste liegt am Code sobald das Häkchen bei High Jump weg ist sollte die Leertaste wieder funktionieren. Ich mache gleich ein neues Video, da kann man das dann auch besser sehen.
Bei mir funktioniert alles.
Fehlerbehebungsmöglichkeiten:
- Als Admin starten
- Erst das Spiel, dann den Trainer
- Neueste Version des Spiels keine Cracked Version
Nein mache ich nicht. Jdfls. nicht Offiziell so etwas wird nicht von Epvp unterstützt, eigtl. sollte das gerade ein Guardian wissen. Schreibe mich doch bitte auf Skype oder Privat an und dann finden wir eine Lösung.
Cube World Trainer v1.0 07/10/2013 - Cube World - 4 Replies Hey epvper community,
I wanted to share my cube world trainer with you guys.
Let me know if it works.
It is created with Cheatengine , scanned for base offsets - so should work for everyone.
Features:
[Release]Trainer Patch 24.2 (With Godmode) 12/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies Hii Leuz,
das ist mein Trainer
es giebt nix zu sagen xD
Have Fun !