Guten Tag Liebe EPvP-Community, heute möchte ich euch mein ersten großen Guide vorstellen. Ich bitte euch alle Fehler bzw. Verbesserungen im Thread reinzuschreiben. Dieses Guide wird immer auf dem neusten stand aktualisiert.
Pets sind Begleiter, die im Kampf den Charakter immer unterstüzen werden und mit ihn durch die Welt reisen.
Ausserdem bieten sich verschiedene Begleiter zum reiten an.
Pets werden gezähmt wenn man ihnen ihr Lieblingsessen zum essen gibt. Jeder Begleiter hat sein spezifisches Lieblingsessen. Um ein Begleiter zu zähmen muss man das jeweilige Essen in das Pet-Slot legen wodurch dar Charakter es dann in der Hand hält. Das Tier wird nun fröhlich das Essen mampfen und man wird Herzchen über ihn sehen. Sobald die Herzchen verschwinden, wird man oben links den Status des Tiers sehen.
Als Berseker würde ich einen Healer empfehlen da man viel schaden bekommt, doch wenn man dies unter Kontrolle hat kann sich auch ein nahkämpfer gut machen.
Als Guardian würde ich einen Nahkämpfer bzw. einen Distanzkämpfer empfehlen, einen Healer braucht man nicht unbedingt da man als Guardian eh einen 25% hp buff hat.
Warrior
Berseker
Guardian
Healer/Range
Range/Meele
Scout
Sniper
Tank
Tank
Als Rogue empfehle ich euch einen Nahkämpfer oder einen Distanzkämpfer. Wenn man als Rogue nicht die Aggro hält kann man als Ninja nicht seine bonus MP generieren, wodurch man weniger Schaden austeilt.
Rogue
Assassin
Ninja
Range/Meele
Range/Meele
Dein Pet bekommt Erfahrungspunkte when der Charakter oder dein Pet ein Monster tötet währen dein Begleiter beschworen ist. Sie steigen eine Stufe auf wenn sie genug Erfahrungspunkte haben, sowie der Charakter selber.
Bei seinem Begleiter kann man unter seinem Erfahrungsbalken 5 Wassertropfen sehen. Jedes mal wenn ihr eine Zeit auf ihn reitet verliert er ein Tropfen. Sobald er kein Wasser mehr hat wird er durstig und lässt euch nicht aufsteigen. Ihr müsst mit ihn dann zum Wasser gehen und abwarten bis seine Wassertropfen wieder aufgefüllt sind.
Falls euer Begleiter mal im Kampf sterben sollte, macht euch keine Sorgen. Hauptsächlich respawnt euer Pet nach wenigen Sekunden neben euch. Falls euer Begleiter auf dem Weg hinten geblieben ist, könnt ihr es mit der "T" Taste zu euch beschwören, oder indem ihr ihn erneut in das Pet-Slot reintut.
Ich persönlich benutze als Rogue den Spitter, den tanken kann ich die Mobs selber, während der Spitter mich im Hintergrund healt.
Das funzt echt awesome
Ich persönlich benutze als Rogue den Spitter, den tanken kann ich die Mobs selber, während der Spitter mich im Hintergrund healt.
Das funzt echt awesome
Wenn du Ninja spielst, musst man eh immer ausweichen um MP zu generieren. Da halte ich mich mit Pots schon oben, dann habe ich mich für den extra Schaden entschieden.
[Guide] Alles über Adressen 04/14/2013 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 37 Replies 1. How to dump WarRock.exe:
Es gibt verschiedene Programme, um etwas zu dumpen. Als Beispiel wären da Kernel Detective (x86) und CHimpREC (x86) & (x64). In diesem Fall habe ich x64 und nehme CHimpREC, aber das CHimpREC.exe und nicht CHimpREC 64.exe, weil WarRock.exe eine 32 Bit-Datei ist.
1. Ihr startet CHimpREC (als Adminstrator)
2. Ihr startet WarRock
3. Ihr sucht in den Prozessen die WarRock.exe
4. Ihr drückt auf "Dump" und wählt einen Speicherort aus
2. Addylogger:
Addylogger...
Flyff-Guide - [Guide] Alles über die Neuz.ini [ Update~ Beinahe komplette Neuz.ini er 01/09/2010 - Flyff - 3 Replies Guten tag zusammen,
Ich hab mir mal überlegt einen guide zu schreiben was man alles mit der Neuz.ini anstellen kann , da viele nichtmal wissen was die neuz.ini ist xD
Und die Sufu hat mir nicht gesagt das es so einen Guide schon gibt:
Inhalt:
1. Wo finde ich die Neuz.ini ?
2. Die Einstellungen
3. Wofür braucht man die Neuz.ini aufm Offi
4. Wofür braucht man die Neuz.ini auf einem Pserver
5. Sonstiges
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA 10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen ->
Für was steht Metin SEA?
SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien)
Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server?
Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
[GUIDE]Alles über New Longju2 08/19/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies Da bin ich wieder!
Um eine bessere Übersicht zu verschaffen,hab ich überlegt diese Guide aufzumachen.
Fangen wir mal an:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/182883-howto-register-new-longju-funkz-100- a.html
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/182696-videotut-new-longju2-chinesische-sch riftzeichen.html
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/182697-sticky-biete-new-longju 2-registration.html...